Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Prinz-Jochen Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kolja, Miggel, Wali, Marco, Guido, Max

Bekanntmachung

Startbeitrag von Kolja am 24.08.2001 09:09

Am kommenden Dienstag, den 28.8., stellen sich die Profis von Alemannia Aachen mal bei der Westwacht vor und versuchen, ihr Selbstbewußtsein nach dem Pokal-Aus in Trier gegen einen Bezirksligisten wieder zu stärken. Wer Lust hat, die Laufduelle Frank Schmidts gegen den Hofschreiber Noppius bei einem Bier aus der Nähe zu betrachten, sei herzlich eingeladen! Dienstag, 19 Uhr, Stadion West (Vaalser Straße).

Antworten:

coole Idee, klatscht diese Nullen weg..........
komme auf jeden Fall

von Guido - am 24.08.2001 10:31
Habe ich das richtig verstanden? Der Noppius steht am Bierstand und gewinnt dabei ein Laufduell gegen Schmidt? Das sollte für Dich doch kein Problem sein, Kolja.

von Marco - am 24.08.2001 12:04
Bei diesem Thema darf ich nicht fehlen
Sicher ist unser Kolja schneller wie die Vierer Abwehrkette gespielt mit drei Mann
Der schafft die hundert doch unter 20 Sekunden oder
Kaempfe aus renesse mit dir

von Max - am 24.08.2001 14:56
Ich werde Dir am WE noch eine List zukommen lassen, von den Spielern die Du unschädlich machen mußt. Ich kann ja leider nicht. Vielleicht sind das auch so viele, dass ich den Dirk Klar noch heiß machen muss.

von Wali - am 24.08.2001 15:52
Also einen mache ich auf jeden Fall kalt: Ich grätsche über die Außenlinie und treffe einen kleinen Würger mit dickem Hals und kleinem Kopf!

von Kolja - am 25.08.2001 09:42
Darf ich da meinen Hund mitbringen, so wie der im Moment drauf ist,findet der Würger seinen Meister!!!

von Miggel - am 26.08.2001 11:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.