Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Prinz-Jochen Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Miggel, Guido, Jochen Schulte, Kolja, Wali, Max

Information

Startbeitrag von Max am 24.08.2001 15:14

Da bin ich gerade in Urlaub und finde so ein Internet Cafe und muss dort lesen das Dirk nicht mehr im Amt ist gibt es sonst noch wichtiges was ich nicht weiss
Gruss Max

Antworten:

Morgen fliegt der Eugen!!!!!

von Wali - am 24.08.2001 15:49
Wusste gar nicht, dass es in Holland schon Internet gibt!

von Kolja - am 25.08.2001 09:44

Information - Wichtig

Hofstaat erhält neue Figur (dpa)
Wie aus gut unterrichteten Kreisen des neuen Prinzen Karneval Jochen I. Schulte zu vernehmen ist, wird der Hofstaat um eine Figur erweitert. Es ist nun doch ein Narr gefunden worden, der diesen Namen aber auch verdient. Wenn die Frauenwelt nun hofft, dass das Gefolge von Jochen I. sich vergrößert, hat sich leider geirrt. In einer weltweiten Internetabstimmung ist der designiert Hofschmied zum Till ernannt worden. Bei nur einer Gegenstimme - diese kam aus dem benachbarten Holland, in dem die Karnevalstradition nicht so groß geschrieben wird - wird nun Max Nehl die Ehre zuteil, die Glocken klingen zu lassen.
Alle Aachener freuen sich auf diese Entscheidung und unterstützen diese Wahl mie einem dreimal kräftigen: Jochen Alaaf, Max Alaaf, Till Alaaf.

von Jochen Schulte - am 26.08.2001 06:57

Re: Information - Wichtig

Alle Achtung,Jochen so früh am Sonntag Schabernack im Sinn.Liegt das daran,daß deine Stelle nach der gestrigen Pokalsensation in Trier wieder gefestigt ist?

von Miggel - am 26.08.2001 11:43

Re: Information - Wichtig

da wird sich der max aber freuen

von Guido - am 27.08.2001 09:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.