Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Prinz-Jochen Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Guido, Wali, Marco, Jochen Schulte, Miggel

Oktoberfest-News

Startbeitrag von Miggel am 26.08.2001 11:55

Hallo Jungs,
wie ich mit Wali schon kurz besprochen habe,würde ich
schon gerne am Freitag Morgen nach M fahren.
Denn 2 Tage auf dem Oktoberfest saufen ist definitiv besser!!!
Vielleicht bekommen wir ja ein Auto mit Frühaufstehern
voll.

Antworten:

Also dagegen habe ich auch nichts. Ich muß nur aus Brüssel nach Aachen kommen, meine Tasche umladen und könnte losfahren bzw. mitfahren. Also weiter planen.

von Jochen Schulte - am 27.08.2001 07:47
Ich kann auch! Lass uns heute abend mal drüber reden.

von Marco - am 27.08.2001 08:10
Jochen Du kommst doch erst um 8 Uhr in Brüssel an, oder? Um die Zeit wollten wir eigentlich schon hinter Frankfurt sein. Ich schätze mal, dass Du frühestens um 12 uhr losfahren könntest. Um diese Zeit ist allerdings schon die erste Maß (oder schreibt man das jetzt Mass; da muss ich mal den Max fragen, mach ich beim nexten mal) bestellt.

von Wali - am 27.08.2001 13:25
ich finde das klasse,
immer noch kein Hotel, aber die abfahrt schon verschieben.
wer möchte denn definitiv schon morgens losfahren? vor 14.00 kann ich auf keinen fall

von Guido - am 27.08.2001 13:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.