Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Prinz-Jochen Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Guido, Marco, Dese, heiner, Wali, Jochen Schulte, Kolja

Hotel in München

Startbeitrag von Guido am 28.08.2001 10:01

Hallo Hofstaatler,
wie schmerzfrei sind wir eigentlich bzgl. Hotelstandards? Meine Tante hätte eventuell ein Hotel am Hauptbahnhof München, ist allerdings nicht so berauschend, allerdings ohne "Kakerlaken". Den Preis kenne ich auch noch nicht, es scheint aber noch etwas frei zu sein. Melde mich wieder.
Guido

Antworten:

Schlimmer als das was ich in Süd-Amerika erlebt habe kann es gar nicht sein ... immerhin scheint es ja ein Dach und vier Wände zu haben. Zur Not nehme ich meinen Schlafsack mit. Außerdem schlafen wir ja eh nur da und dann sollten wir auch genügend getankt haben, um die Kleinigkeiten eines *****-Standards nicht zu vermissen.

Gruß ... Dese

von Dese - am 28.08.2001 11:02
Der Wali und ich könnten jetzt Geschichten erzählen aus dem Grand Hotel Stern an der Reeperbahn ... Also Bahnhof ist super von der Lage. Ich sag zugreifen.

von Marco - am 28.08.2001 11:14
Dese,
du im forum?

von Guido - am 28.08.2001 11:31
War eh gerade im Internet und da habe ich gedacht, ich könnte ja mal eine Spur hinterlassen.

Weiß aber nicht, ob ich es noch zu Dir in den Betrieb schaffe, da ich gleich auch noch Wohnungen besichtigen muß.

Bis später

Dese

von Dese - am 28.08.2001 12:23
Jedes Hotel ist im Gegensatz zu uns gut. Wir kommen irgendwann abends total besoffen mit dreckigen Hosen vom Hinfallen und besabberten Hemden dort an. Die 4-Jahreszeiten würden sich freuen.

von Jochen Schulte - am 28.08.2001 13:07
Wusste gar nicht, dass du anfängst zu sabbern, wenn du trinkst, Jochen!
Ich bin im übrigen mit jeder Unterkunft einverstanden ( vorausgesetzt, sie hat Swimmingpool, Sauna, Frühstücksbuffet, Whirlpool im Bad, Kabelfernsehen, Laptopanschluß, Golfplatz und Animateurinnen)!

von Kolja - am 28.08.2001 13:15
die Animateurinnen können wir uns doch von der Wies'n mitbringen, so richtig nette vollbusige im Dirndl

von Guido - am 28.08.2001 13:21

Sofort buchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich fand das Hotel in Hamburg gar nicht so schlecht!

Auf jeden Fall zugreifen, wenn wir's bis zum Hotel schaffen können wir sowieso nicht mehr erkennen wie es dort aussieht. Am Bahnhof ist auch eine Toplage, da können wir sogar zu Fuss zu den Wiesen gehen.

von Wali - am 28.08.2001 14:07
Und wenn wir Glück haben hat die nette Animateurin auch noch ein Bierchen zwischen den vollen Busen versteckt!

Abgesehen davon sach isch auch wir söllten buuchen, wie Max (unser lieber Till) zu sagen pflegen würde.
Als Till muß man es ja auch mit der Rechtschreibung nicht so genau nehmen.;-)

von heiner - am 28.08.2001 17:22
Die Animateurinnen sind wahrscheinlich diejenigen die anfangen zu sabbern wenn sie uns in voller Aktion sehen.

von Marco - am 29.08.2001 08:57
Wohnungen besichtigen? Will da etwa jemand zusammenziehen? Warte doch lieber bis nach der Session.

von Marco - am 29.08.2001 09:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.