Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Prinz-Jochen Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Wali, Miggel, Marco

Dringender Aufruf

Startbeitrag von Marco am 29.08.2001 09:08

Wichtige Bekannmachung!
Unser Webmaster (am Webstuhl) wäre bereit unsere Lebensläufe auf der Homepage zu veröffentlichen. Das setzt aber voraus, dass mir jeder umgehend eine Korrektur oder enigstens die Änderungswünsche zukommen lässt. Noch besser ist es natürlich, wenn ihr einfach grünes Licht gebt.
Außerdem sollte sich jeder schonmal Gedanken über die Zeit während Jochens Urlaub machen. Ich denke auch ohne ihn haben wir genug zu tun.
M.

Antworten:

Hiermit mein OK für meinen "geänderten"Lebenslauf!
Arbeite fieberhaft an der Prokla und hab geile Ideen um nicht zu sagen ET WIRD!!!
Außerdem hab ich für den 11.11.schon nen Sketch geschrieben,wird bei Max vorgestellt!
Gruß Miggel

PS:Warum kann man nicht immer Urlaub haben?????

von Miggel - am 29.08.2001 09:16
Wenn Du ja soviel zeit hast, können wir uns auch gerne mal tagüber zusammen setzen und uns für die Prokla lustige Dinge einfallen lassen.

Den Songtext von den Schröders habe ich nicht bekommen. Wohl aber den von "ich will Spaß".

von Wali - am 29.08.2001 10:16
Eigentlich wollte ich ja längst in Urlaub sein,falls das jetzt ganz ins Wasser fällt,was ich nicht hoffe,ruf ich dich an

von Miggel - am 29.08.2001 10:55
So schlecht ist das Wetter doch nicht, die Sonne scheint bei mir. In Lintert nicht?

von Wali - am 29.08.2001 11:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.