Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Prinz-Jochen Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kolja, Jochen Schulte, Wali, Miggel, max

Bin wieder hier

Startbeitrag von max am 31.08.2001 13:57

Euer Schmied ist wieder in Aachen
Der Till ist auf die offene See getrieben und Treibt irgendwo vor England

Antworten:

Laut Hofstaatbeschluss vom 27.08.01 gibt es gar keinen Schmied mehr im Hofstaat. Mit 11 JA Stimmen von 11 Anwesenden (was für eine karnevalistische Zahl) wurde doch der Hofnarr gewählt.

von Wali - am 31.08.2001 14:09
Wie schon wieder hier? Und Du hast Dich noch nicht für heute abend gemeldet. Iris hat ja bestimmt keine Lust mehr Dein Gesicht zu sehen. Also, ab zum Tivoli U21 angucken und anschließend in die Stadt. Warte auf Deinen Anruf.
Übrigens: Haben Dir die Holländer deutsch beigebracht? :joke:

von Jochen Schulte - am 31.08.2001 14:12
Jochen, ich bin tief erschüttert. Du als Abteilungsleiter der Alemannia solltest doch wissen, dass die Amateurmannschaft offiziel U23 heißt. Die Spieler sind halt älter geworden, da muss man auch den Namen anpassen.
Aber ich hatte gestern den Eindruck, die spielen viel besser Fußball als die Erste. Nur sind sie leider etwas zu grün, um sollch ein Spiel zu gewinnen.

von Wali - am 01.09.2001 10:00
Ich kenne übrigens Leute im Trainerstab der Alemannia, die genau deiner Meinung sind, Wali. Nämlich, dass zumindest einige im Amateurteam besser sind als die Profis!

von Kolja - am 01.09.2001 16:06
Apropos England,
heute abend werden die Tommies nach Hause geschickt. Die können ihren Urlaub für 2002 schon planen!

von Kolja - am 01.09.2001 16:10
War wohl nix, vielleicht kann ja Rudi bald Urlaub für 2002 buchen.

von Kolja - am 01.09.2001 19:08
Für Kolja müßte man am Ende jeder Nachricht noch eine weitere Kategorie anbieten: "Selbstgespräch führen" ;-)
So oft wie Du Dir selbst antwortest.

von Jochen Schulte - am 02.09.2001 10:05
Vielleicht kann man für Kolja einen eigenen Link einführen: -Monologe-

von Miggel - am 03.09.2001 18:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.