Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Prinz-Jochen Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kolja, Guido, heiner, Jochen Schulte, Wali, Miggel, Marco, Mitch, Max

Reaktion zu Donnerstag

Startbeitrag von Max am 03.09.2001 14:36

Also es ist ein mF Termin und es ist ein Pflichttermin
Ausreden wie Training können nicht berücksichtigt werden!!!!
Wir werden dann genau nach Plan um 20Uhr zur Hofburg gehen.
Wer aus drei Spielen nur einen Punkt holt dem kann auch Training nicht helfen
seht Euch nur mal Eilendorf an die machen selber zwar keine Tore aber gewinnen
zwei zu null

Antworten:

Hallo Mäxchen,freue mich schon auf Montag,aber wir sehen uns ja vorher auch schon ein paar mal.
Sehe das mit Donnerstag genauso,
Wir müssen in unserer Hofburg von Anfang an zeigen,wer Herr im Haus ist!!!
Ich fände es auch gut,wenn wir als geballte Ladung und alle zusammen dahin gingen!!!

von Miggel - am 03.09.2001 18:14
I'll be there. :drink:

von Marco - am 04.09.2001 08:12
Werde auch um 19.45 Uhr im Schwan sein!
Wer ist eigentlich der "ungekröhnte" "König vom Kennedypark"!
Muss ich wieder um die Nase fürchten, wenn wir dort drehen?

von Mitch - am 04.09.2001 08:37
Also bei mir nutzt das Training. Wir haben 2 Spiele 6 Punkte und ich hab 2 Tore. Was will man mehr.

von Wali - am 04.09.2001 08:48
Was man mehr will? Sich nicht mit 10-klassigem Fußball beschäftigen, sondern als Hofstaat eine erstklassige Figur abgeben. Max hat mich gebeten meine Meinung kund zu tun. Das werde ich nur soweit machen, dass ich das ganze Thema schon einmal angesprochen habe. Jeder von Euch muss selbst wissen, welche Prioritäten er setzt. Doch sind unsere Termine noch nicht so häufig, dass irgendwer überfordert sein sollte. Ich bitte Euch, zu überlegen was wichtig für Euch ist.

von Jochen Schulte - am 04.09.2001 10:06
Wir haben September und mir ist Fußball wichtig! Trotzdem freue ich mich auf Donnerstag und das Stadtfestwochenende! Es bleibt also dabei, ich komme gegen 21 Uhr.
P.S.: Karneval scheint tatsächlich eine sehr ernste Sache zu sein! ;-)

von Kolja - am 04.09.2001 12:25
so, endlich bin ich wieder online. vw hatte etwas serverprobleme, die inhalte des forums scheinen den server zerschossen zu haben?!
wird ja heiss diskutiert.....
also ich komme auf jeden fall um 19.45 in den schwan, mf
einen gemeinsamen auftritt des gesamten hofstaates halte ich auch für sinnvoll.
freue mich auf donnerstag
guido

von Guido - am 05.09.2001 06:05
Muß leider noch bis abends am Schreibtisch bleiben. Komme aber gegen 21.00 Uhr mit Nadine nach.
Freue mich schon auf "unsere eigene Kneipe".

von heiner - am 05.09.2001 20:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.