Stadtfest

Startbeitrag von Dese am 05.09.2001 06:19

Da wollte ich heute mal der erste sein ... und ... was ist?? der Guido war mal wieder vor mir da. Offensichtlich Hast Du ja nicht viel zu tun !!?? Dann muß ich mal dafür sorgen, daß bei Euch etwas mehr arbeit anfällt ... bis später.

Wie sieht es eigentlich mit dem Stadtfest am Wochenende aus?? Gibt es schon irgendwelche konkreten Terminvorstellungen ??

Am Samstag kann ich leider nicht, da wir 10-jähriges Abi-Treffen haben und ich leider auch noch der Organisator bin und somit Anwesenheitspflicht besteht ... bis zum bitteren Ende. Aber Freitag könnt man sich bestimmt mal im Städtchen vergnügen ??

Have a nice day ... Dese

Antworten:

Auf Stadtfest habe ich auch Lust. Freitag kann ich aber leider nicht, da wir unser monatliches Kegeln haben. Samstag bin ich zu allen Schandtaten bereit. Wie wäre es mit 20.00 Treffen in der Hofburg und anschließend aufs Stadtfest? Und dann um 15.00 direkt zum Tivoli.............
Frohes Schaffen
Guido

von Guido - am 05.09.2001 09:10
Wir können ja morgen abend über die Stadtfestplanungen reden.

von Wali - am 05.09.2001 11:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.