Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Prinz-Jochen Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Guido, Jochen Schulte, Miggel, Wali, Marco, Max

Hofburg

Startbeitrag von Guido am 07.09.2001 06:01

Moin,
alle ausgeschlafen? War doch ein schöner Abend in unserer Hofburg. Ich glaube, da werden wir uns ziemlich wohlfühlen...........................bin ich noch betrunken?
Schönen Tag
Guido

Antworten:

Das glaube ich auch!!!!
Spitzen Lokal und gutes Bier ich glaube ich darf garnicht fahren
Wer war denn der Letzte??? und wieviel Uhr war es dann???

von Max - am 07.09.2001 06:40
Ich bin auch ganz glücklich. Aber demnächst wird der Alltag eintreten. Hoffentlich ist es dann auch noch so.
Apropos Uhrzeit, lieber Max: gegen 1.30 Uhr haben Mitch, Guido und ich den Laden verlassen. Guido ist dann noch zu Mac Drec, wo Mitch abgeblieben ist weiß ich nicht, und ich war noch in der Endstation. War um 3 zuhause.
Ich hoffe, dass wir heute auch Gas geben und freue mich. Bis um 8.

von Jochen Schulte - am 07.09.2001 07:14
Macht Euch keine Sorgen. Ich habe auch betrunken die A4 bewältigt. War hart - aber schön war's trotzdem.

von Marco - am 07.09.2001 07:27
Säufer.......

von Guido - am 07.09.2001 08:49
Ich fand's wohl Schade, dass wir schon um halb zwei rausgekegelt worden sind.
Hat DIr das Essen in der Endstation geschmeckt, Jochen?

von Wali - am 07.09.2001 09:30
Bestens, selbst Steffi hat von meinen 2 Schnitzeln eins gegessen. Bis heute abend.

von Jochen Schulte - am 07.09.2001 09:32
Bin mit der Hofburg auch mehr als zufrieden!
Hoffe der erste Eindruck wird bestätigt

von Miggel - am 08.09.2001 14:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.