Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Prinz-Jochen Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dese, Guido, Jochen Schulte

Rückblick - Alohol

Startbeitrag von Jochen Schulte am 07.09.2001 09:42

Hallo Leute,
ich möchte - nachdem der Alkohol langsam aus meinem Körper weicht - schade es war so ein schönes Gefühl - kurz resümieren. Ich fand, es war gestern ein schöner Abend - lag bestimmt auch daran, dass Steffi etwas getrunken hat (sie ist freiwillig aufs Sofa gegangen heute nacht). Wir waren in ausreichender Mannschaftsstärke angetreten und sind nur durch miese Tricks des Gastgebers nach Hause gegangen. Ich glaube auch, dass wir einen positiven Eindruck hinterlassen haben - wenn mich meine Sinne (die ich noch hatte) nicht täuschen. Dass Himmel & Hölle nun Konkurs anmelden muss, ist auch nur ein Gerücht. So viel haben wir doch gar nicht getrunken :drink:
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf heute und morgen abend - Treffpunkt jeweils 20.00 Uhr in der Hofburg - und hoffe, dass wir im Rhythmus bleiben :cheers:
Also, bis später

Antworten:

aber bitte die gleiche Schlagzahl wie gestern, ich habe Angst um meine Leber.
Hast ja gehört, was Heinz Ludwig gestern erzählte - keine Lust nur noch Apfelschorle zu trinken. Ich wünsche Euch heute abend viel Spaß, muß ja leider Kegeln. Aber morgen bin ich wieder dabei.
Bist Du wirklich schon nüchtern? Meine Schwester meint, ich würde nur Unsinn erzählen. Ist aber auch nicht neu...............blablabla

von Guido - am 07.09.2001 10:07
Ich fand's auch einen schönen und sehr gelungenen Abend und freue mich in unserer Hofburg demnächst häufiger zu verweilen.
Mit heute Abend ist noch unklar, da ich eigentlich Stammtisch habe, aber das Stadtfest ist eh als Location im Gespräch. Ich käme also wenn etwas später ... denke aber, daß ich es auf jeden Fall schaffen werde.
Morgen bin ich ja als Organisator auf meinem 10-jährigen Abi-Treffen und kann von daher leider nicht kommen.

Also, vielleicht bzw. hoffentlich bis nachher

Dese

von Dese - am 07.09.2001 14:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.