Jochen????

Startbeitrag von Wali am 11.09.2001 09:04

Weiß jemand, ob der Prinz den richtigen Flieger gefunden hat und gen USA reist? Kolja liegt ja bestimmt noch im Bett, vor 15 Uhr kann er das Rätsel bestimmt nicht auflösen.

Antworten:

Ich glaube eher, daß wir bald wieder ein Hofstaattreffen haben. Lt. den Nachrichten sind alle Flughäfen in den USA geschlossen und Jochen wird wohl zurück kommen.

Da stellt sich direkt die frage, ob ich den am 6. Oktober fliegen kann/möchte !!??

Have a nice day !!

Dese

von Dese - am 11.09.2001 14:49
Naja nach den Fernsehbildern hat sich das bei mir mit dem nice day erledigt. Laut CNN sind alle Flüge in die USA nach Kanada umgeleitet worden sind oder der nächste Flughafen angesteuert werden mußte.
Wollen wir mal hoffen, dass es ihm gut geht und es nicht in NY landen mußte.

von Wali - am 11.09.2001 14:52
welchen Zielflughafen hatte Jochen?
Lt. CNN wurde eine AA Maschine in Boston entführt, die den einen Turm des WTC getroffen hat!!!!!!!!!!!!

von Guido - am 11.09.2001 15:10
wenn einer was weiß oder hört bitte sofort ein eintrag

von Max - am 11.09.2001 15:12
American Airlines hat 2 Maschinen bestätigt. Eine aus Washington eine aus Boston. Jochen hatte wohl einen Direktflug nach LA. Scheint mit ihm alles in Ordnung.

von Marco - am 11.09.2001 15:34
United Airlines meldet Verlust einer Maschine von New York nach San Francisco

von Marco - am 11.09.2001 15:59
die scheint in Pensylvania abgestürzt zu sein......

von Guido - am 11.09.2001 16:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.