Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Prinz-Jochen Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dese, Marco, Max, Guido, Wali, max

Jochen ist gelandet

Startbeitrag von max am 11.09.2001 21:15

Habe gerade mit Jochen gesprochen sein Flugzeug ist sicher in Genf gelandet
er wird sich morgen melden weiß noch nicht wie es weiter geht bezüglich Hotel Rückreise
Grüße von Ihm an alle
max

Antworten:

Jochen ist gelandet 2.

Ich habe auch mit ihm gesprochen. Er hörte sich ziemlich fertig an, aber das ist auch kein Wunder. Kurz vor dem Festland mußte das Flugzeug drehen und zurück in die Schweiz fliegen.Jetzt müssen sie noch auf ihre Pässe und das Gepäck warten, ehe sie diese Nacht irgendwann ins Hotel können. Wie Max schon gesagt hat, endscheidet es sich erst morgen wie es weiter geht.

Nach den Bildern im TV wage ich es zu bezweifeln, dass Transatlantikflüge ab morgen wie erlaubt werden.

von Wali - am 11.09.2001 21:32

Re: Jochen ist gelandet 2.

habe auch noch mit Jochen gesprochen. Steffis Eltern sind wohl in der Schweiz und wollten heute zurück nach Aachen fahren. Kann also sein, daß wir Jochen wieder in Oche sehen....

von Guido - am 12.09.2001 05:56

Re: Jochen ist gelandet 2.

Ich hätte auch keine Lust auf Amerika in so einer schweren Zeit
Wer weiß schon wie das weiter geht!!

von Max - am 12.09.2001 07:12

Re: Jochen ist gelandet 2.

Also, meine Reise ist natürlich auch in Frage gestellt, obwohl ich vor einer direkten reise in die USA keine Angst habe sondern vielmehr vor den politischen Folgen und von daher werde ich wohl noch die nächsten Tage abwarten, bevor ich irgendwie tätig werde bzw. die Reise absage.

Hoffe Steffi und Jochen kommt sicher wieder in oche an!!

Dese

von Dese - am 12.09.2001 07:19

Re: Jochen ist gelandet 2.

Die Folgen werden sicher erst in Wochen überschaubar sein. Im ntv Newsticker habe ich schon gestern abend gelesen, dass der Münchener OB das Oktoberfest in Frage gestellt hat. Und wenn es richtig heiß hergeht ist alles was mit Karneval zu tun hat bestimmt auch ungewiss (siehe Golfkrieg). Für den Moment ist es nur wichtig, dass Jochen und Steffi nichts passiert ist.

von Marco - am 12.09.2001 07:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.