Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Prinz-Jochen Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marco, Dese, Guido, Kolja, Max

Kolja oder Mitch sind Schuld

Startbeitrag von Marco am 17.09.2001 07:38

oder vielleicht auch mein Compi. Ich jedenfalls kann nichts dafür. Irgendwie kann ich das Protokoll nicht öffnen. Hat jemand das selbe Problem. Wenn nicht würde ich mich über ein Fax (02233-9694181) oder eine neue Mail freuen.
Natürlich erst wenn Ihr alle aufgestanden seid. cu M.

Antworten:

Ich kann's leider auch nicht öffnen ... liegt wohl an dem Format. Warum ist es nicht wie bisher eine normale Word-Datei ??

Bis heute Abend ... Have a nice day

Dese

von Dese - am 17.09.2001 07:59
Wahrscheinlich hat Kolja es auf einem holländischen Computer probiert.

von Marco - am 17.09.2001 08:00
Ich weiss auch nicht, woran es liegt. Habe mir das Protokoll selber auch geschickt und konnte es nicht öffnen. Habe die Datei dann downgeloadet (sagt man das so?), dann konnte ich sie auch öffnen.

von Kolja - am 17.09.2001 09:53
ich kann es wder öffnen noch laden habe kein Ladegerät

von Max - am 17.09.2001 11:41
ne klar, der max hat kein ladegerät.................bin übrigens zurück.bekomme eine SMS von jochen: Uhrzeit 05.33: hängts du immer noch hinter mb?
war scheinbar ein sehr netter abend.
wie sieht es denn nun mit münchen aus, fahren wir?
schönen tag
guido

von Guido - am 18.09.2001 06:01
Entscheidung auf nächste Woche vertagt. Wir waren uns einig, daß im Falle eines Rückschlages wir nicht fahren wollen, jedenfalls nicht als Hofstaat. was jeder für sich macht, bleibt jeden selbst überlassen.

Ich würde mit heutigem Wissen fahren, sollte jedoch, wie angekündigt (Gerücht ??), am Samstag der große Rückschlag der Amis kommen, bin ich der erste, der den Münchentrip absagt. Wäre zwar sehr schade, aber ...

Diese Entscheidung bedingt auch, daß wir nicht ein hotel buchen wollen sondern privat versuchen unterzukommen. So hätten wir jedenfalls die Möglichkeit sehr kurzfristig ohne Stornogebühren abzusagen.

mal abwarten ... have a nice day

Dese

von Dese - am 18.09.2001 09:41
Habe gerade bzgl. Unterkunft telefoniert. Diese Entscheidung fällt auch erst am Wochenende. Also einfach abwarten.

von Marco - am 18.09.2001 10:32
wie schon gesagt, Tommi hat mir auf Sylt seinen Wohnungsschlüssel gegeben. In seiner Wohnung könnten wir also auf jeden Fall pennen. Falls die Amis allerdings wirklich zurückschlagen, bin ich auch für eine Absage der Tour. Lt. Nachrichten haben die Taliban heute eine Auslieferung dieses Verbrechers kategorisch abgelehnt. Das bedeutet dann wohl Krieg....

von Guido - am 18.09.2001 12:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.