Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Prinz-Jochen Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marco, Miggel, Wali, Kolja

AAP

Startbeitrag von Miggel am 18.09.2001 18:02

Für die Mitglieder des AAP, nächstes Treffen findet am Montag um 19h bei Marcos Eltern,die verreist sind, statt!
Tja, die Idee mit dem Casino ist ja riesig angekommen.
Dann geh ich mich eben am Freitag auch alleine besaufen, oder will DA vielleicht jemand mit?

Antworten:

Könnte sein - komme wohl schon morgen nach Oche. Aber ich muss Samstag fit sein - sonst verpenne ich noch den Termin bei Au Weh-meyer und die scheinen ja sowieso schon ein wenig verspannt zu sein.

von Marco - am 19.09.2001 07:18
Warum, der Typ bei dem wir waren, war ganz locker.

von Wali - am 19.09.2001 09:21
Ich kann am Freitag leider nicht, aber auf Montag freue ich mich schon!

von Kolja - am 19.09.2001 09:43
Kann leider nicht vorher einkaufen, da ich sonst nicht rechtzeitig aus Köln eintreffe. Bier und andere Getränke sind da - nur keine Häppchen und Knabbereien. Aber da kann sich doch bestimmt ein Student drum kümmern?!

von Marco - am 19.09.2001 10:03
Da ich sowieso am Sonntag im Kochrausch bin, kann ich auch am Montag für Fresschen sorgen!

von Miggel - am 20.09.2001 09:51
Das ist toll!

von Marco - am 20.09.2001 11:00
Ich freu mich schon!! Vielleicht müssen wir ja noch die Rollen tauschen.

von Wali - am 20.09.2001 13:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.