Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Prinz-Jochen Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Miggel, Marco, Kolja, Dese, Guido

Hofstaat-Schuhe

Startbeitrag von Guido am 19.09.2001 09:36

Hallo Jungs,
Patrick Hermanns rief mich eben an, unsere Schuhe sind da !!!!
Er schlug einen gemeinsamen Abend vor, an dem wir die Schuhe anprobieren und vielleicht ein Bier trinken und Fotos machen. Geht also erst, wenn Jochen zurück ist. Wie wäre es mit Donnerstag 03.10. ??
Gruß
Guido

Antworten:

Keine schlechte Idee, da wollen wir ja nachmittags die Anzugfotos machen und könnten danach direkt weiterziehen. Allerdings ist der 3.10. ein Mittwoch!

von Kolja - am 19.09.2001 09:46
Können wir dann auch Tupper-ware oder heiße Dessous anprobieren?

von Marco - am 19.09.2001 10:02
3.10. ist ein guter Termin für Fotos ... der 100-jährige Kalender sagt bestimmt traumhaftes, warmes Wetter voraus !!

Bei mir ginge der Termin in Ordnung.

Gruß ... Dese

von Dese - am 19.09.2001 10:56
Womit unsere Frauen mal wieder Grund zum sauer sein hätten, am Feiertag komplett unterwegs und voll nach Haus!!!
Könn´se sich schon mal dran gewöhnen

von Miggel - am 20.09.2001 09:49
Versuchst Du Dir gerade selbst Mut zu machen?

von Marco - am 20.09.2001 11:01
Arschloch!!!

von Miggel - am 22.09.2001 13:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.