Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Prinz-Jochen Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Guido, Dese, Guido B., max, Miggel, Kolja, Max, Marco

Prinz gelandet

Startbeitrag von Max am 19.09.2001 09:37

Jochen ist diesmal sicher gelandet
gehe heute nach Wehmeyer
bezüglich Wochenende werde ich abklären und komme enteder Freitag oder Samstag
Montag ist doch auch wieder Treffen in der Hofburg oder habe ich das verkehrt verstanden

Antworten:

Hast du richtig verstanden!

von Kolja - am 19.09.2001 09:47
Arbeitstreffen 11.11.!!! Grundlos saufen können wir noch genug.

von Marco - am 19.09.2001 10:01
Richtig !! Wir müssen langsam mal dran ziehen und einige Entscheidungen fällen, um dann wirklich an der Umsetzung zu arbeiten (Lieder, Sketch, etc.).

Wäre dafür, am Montag nicht vorne an der Theke zu sitzen, sondern im Kämmerchen. Ich glaube da läßt sich wesentlich produktiver arbeiten bzw. planen und tagen.

Gruß ... Dese

von Dese - am 19.09.2001 10:58
Dese hat auch mal Recht, höhö.
Lasst uns im Raucherzimmer treffen...bei einer dicken Zigarre und einem Drink sind wir bestimmt kreativ!!

von Guido - am 19.09.2001 12:01
Kämmerchen ist in Ordnung.
Hab noch gar nicht auf die Weinkarte in der Hölle geschaut!Rotwein macht super Produktiv!
Bin für Weinprobe

von Miggel - am 20.09.2001 09:47
Danke Guido !! Zu gnädig !!!

Gruß

dese

von Dese - am 20.09.2001 11:52
so bin ich halt...............

von Guido - am 20.09.2001 15:10
Klar mit ohne gelandetem Prinzen haben wir nartürlich Hofstaattreffen in der Hofburg.
Leider kann ich nicht am Oktoberfest von Guido Z. teilnehmen, da ich zur Zeit an der polnischen Grenze bin. Wäre gerne mal A ( Vollausstattung) nach 26 Pott Bier gefahren

von Guido B. - am 21.09.2001 14:56
hat der denn servo

von max - am 21.09.2001 16:34
nö max, servo haben nur fahrzeuge von der "zukunft des automobils"

von Guido - am 22.09.2001 07:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.