Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Prinz-Jochen Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Guido, Marco, Miggel, Dese, Kolja, Wali

Schuhe

Startbeitrag von Guido am 25.09.2001 09:35

Ich habe gerade mit Patrick Hermanns gesprochen wegen eines Termins. Wir haben uns auf den Donnerstag 04.10. 20.00 Uhr geeinigt, da am Mittwoch seine Frau Geburtstag hat...
Passt der Termin für alle?
Wäre ja schön, wenn wir an dem Samstag schon komplett eingekleidet wären.
Bitte um Rückinfo, damit ich den Termin fixieren kann.
Gruß
Guido

P.S.: Schade, daß wir nicht nach München fahren, aber scheint z.Z. besser zu sein!

Antworten:

Wie wäre es denn mit dem 2.10. 20:00. Da hat die Alte noch keinen Geburtstag und wir können falls Wehmeyer den 3.10. bestätigt schon die Schuhe anziehen.

von Marco - am 25.09.2001 09:48
Mir passen beide Termine, allerdings wäre mir 20.30 Uhr lieber. Ginge das auch? Sonst müßte ich evtl. etwas später kommen.

von Kolja - am 25.09.2001 09:56
Was soll Weymeyer denn am 3.10. bestätigen. Da ist Feiertag, die werden doch nicht für uns aufmachen.

Wie lange dauert das denn? Mir wäre früher lieber, da ich um 22:00 Uhr arbeiten muß.

von Wali - am 25.09.2001 16:00
Also ich kann am 2.10. ab 18.00 uhr gar nicht - große 60. Geburtstagsfeier meines Vaters und am 4.10. habe ich zumindest tagsüber keine Zeit bzw. ich bin so wie es aussieht gar nicht im Lande sondern geschäftlich in der Republik unterwegs. Abends ab etwa 18.00 uhr ist kein Problem.

Die Diskussion um den 3.10. bei Weymeyer verstehe ich auch nicht so ganz - es ist ja Feiertag!! Außerdem haben wir jetzt nicht mehr das Problem, die Fotos unbedingt vor meinem Urlaub machen zu müssen ... ich fliege ja gar nicht in die USA.

Meine Reisplanung sieht jetzt wie folgt aus:
11.10. bis 16.10. Urlaub 'mit et Liebchen' in der Schweiz
21.10. bis 25.10. Hong Kong-Reise (geschäftlich)

Da ich am 20.10. (Nadine) und am 27.10. (Räumung meiner Höhle) umziehe, werde ich mich auch an diesen Tagen aus den Terminen ausklinken und bitte mich entsprechend zu entschuldigen.

Have a nice day

Dese

von Dese - am 26.09.2001 05:44
okay, ich werde Patrick Hermanns also den 04.10 20.00Uhr bestätigen. Dauert wahrscheinlich nicht länger als 2 Stunden.
Irgendwelche Einwände?
Gruß
Guido

von Guido - am 27.09.2001 05:41
Gibts beim Eierbär denn auch was zu schlucken?

von Miggel - am 28.09.2001 08:47
das will ich wohl hoffen !!!!!!!!!!!!

von Guido - am 28.09.2001 08:49
Bitte nennt den erst Eierbär, wenn wir alle Schuhe haben!

von Marco - am 28.09.2001 11:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.