Wochenendplanung

Startbeitrag von Dese am 26.09.2001 05:49

Sicherlich haben wir alle die SMS von Jochen für die Wochenendplanung bekommen ??!! Hier mein Vorschlag:

Samstagabend gemütlich mF oder oF (mir egal, da meine eh nicht mitkommen wird - muß lernen) Essen gehen in der Hofburg, im Schwan oder im Knipp (haben die nicht Urlaub??) oder aber auch im Zollhaus und den Abend gemütlich mit 'nem kühlen Blonden in der hand ausklingen lassen.

Da ich Freitag überraschend nach Nürnberg/Fürth zu meinem Hauptkunden muß, bin ich sicher am Freitagabend noch nicht zurück (jedenfalls nicht so, daß man noch etwas unternehmen kann) eventuell bleibe ich sogar bis Samstag und stünde dann auch erst Samstagabend zur Verfügung ... außerdem bin ich kein großer Freund eines Frühschoppens ... ich kann ja nicht mal frühstücken, geschweige frühtrinken!

Have a nice day

Dese

Antworten:

Also ich habe keine SMS bekommen, kann mich mal jemand aufklären.
Wobei ich am Wochenende wahrscheinlich sowieso nicht kann.

von Wali - am 26.09.2001 08:02
Original Wortlaut:
Hallo Leute. Was geht ab am Wochenende? Samstag in Aachen saufen als Oktoberfestersatz.Meine ab morgens einen Frühschoppen zu machen. Bitte um Bestätigung.

Gruß

Dese

von Dese - am 26.09.2001 08:27
Nach 10 Tagen Mallorca mit Steffi schreit Jochen's Leber wohl nach Alkohol.
Freitag abend bin ich frei, Samstag bin ich auf der Hochzeit von Udo Dümenil eingeladen. Wie wäre es mit einem Sonntags-Brunch-Frühschoppen ?
Gruß
Guido

von Guido - am 26.09.2001 09:49
Also ich kann leider nicht
Da Iris Freitag und meine Mutter Samstag Geburtstag haben muß ich einen auf Familie machen
Freitag gehen wir Essen und Samstag macht meine Mutter einen Frühschoppen und abends Essen
Jetzt zum Schluß muß ich auch für Montag absagen habe eine Sitzung um 19 Uhr und weiß noch nicht wie lange diese dauert.
Bin dann aber wieder anwesend
Gruß Max

von Max - am 26.09.2001 10:47
Ich kann Freitagabend, hätte Lust dann in die Hofburg zu gehen. Samstag ist eher schlecht, aber da scheine ich ja nicht der einzige zu sein. Auf einen Sonntagsbrunch mF hätte ich auch Lust, wie sieht es denn mit den anderen aus?

von Kolja - am 27.09.2001 17:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.