Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Prinz-Jochen Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jochen Schulte, Max, Marco, Kolja

Mitch

Startbeitrag von Max am 30.11.2001 15:01

Was hat Mitch was wir nicht haben????
Ich glaube ich weiß es?????

Antworten:

Ja, was denn? Einen Hammer - haben wir. Blaues Blut - haben wir. Einen Fuhrpark - haben wir sogar zwei. Genug zu trinken - haben wir. Zu essen - haben wir. Nee geile Orjel - haben wir. Einen Spitzbart - haben wir. Jemand der schreiben kann - haben wir. einen der auf uns aufpasst - haben wir.

ich weiß es nicht.

von Jochen Schulte - am 30.11.2001 15:57

nur noch drei

Einträge, und das Geheimnis wird gelüftet. Also haltet Euch ran.

von Jochen Schulte - am 01.12.2001 09:30
Verstehe nur Bahnhof ... aber ejal. Vül pläsier hü ovvend. Muss leider das Wochenende durchackern. Da ich aber danach erstmal keinen Vertrag habe, kann ich Karneval voll durchziehen. Zieht Euch warm an.

von Marco - am 01.12.2001 10:17

Re: nur noch drei

Einträge alleine reichen nicht Ihr müßt schon Vorschläge machen
Ich zähle also nur einen Eintrag
Mitch immer ruhig bleiben

von Max - am 01.12.2001 10:58

Es ist vollbracht ...

... oder stehts Du nicht mehr zu Deinem Wort, lieber Max? Du hast nur von Einträgen gesprochen, nicth von qualifizierten Diskussions- und Lösungsbeiträgen.

von Jochen Schulte - am 01.12.2001 12:03
Scheinbar läuft da eine Privatwette - ich hoffe der Gewinn kommt uns allen zugute.

von Marco - am 01.12.2001 12:28
Jetzt wissen wir also alle, was Mitch hat: Ahnung von Kläranlagen! Also Mitch, sag es uns! Wie kriegst du mit so einem Thema die Frauen rum?

von Kolja - am 02.12.2001 23:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.