Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Prinz-Jochen Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Max Nehl, Jochen Schulte, Kolja Linden, Marco Stüttgen

Kolja

Startbeitrag von Max Nehl am 20.02.2002 13:38

Habe heute eine SMS bekommen von meinem Fan von Himmel & Hölle
wollten die Tel. Nr. von Kolja für ein "Mariechen" weiß nicht wer das ist
kann ich die Nummer weiter geben wenn ich bis heute um 17 Uhr nichts höre schicke ich diese weg
Bis dann Max

Antworten:

Auf jeden Fall weitergeben, aber gleichzeitig eine Kopie der SMS an Anne Körfer senden. Dann brauch Kolja nicht so lange zu diskutieren.
Max, ist Dein Fan aus H&H denn auch noch "geil" auf Dich, oder wollte sie Dich nur wegen ihrer Mutter anmachen?

von Jochen Schulte - am 20.02.2002 14:59
DAS WEIß ICH NICHT ICH KANN EUCH NUR SAGEN WENN ICH DORT BIN GEHT DIE HUNDERT MAL AN MIR VORBEI SCHLÄGT MIR AUF DEN ARSCH UND DIE BRÜSTE MERKE ICH AUCH ÖFTERS IST ABER NICHT SO SCHLIMM

von Max Nehl - am 20.02.2002 16:34
Und, hat sie schon Deinen abgeschossenen Oberarm zu spüren bekommen?

von Jochen Schulte - am 20.02.2002 16:49
zu schmecken

von Marco Stüttgen - am 20.02.2002 17:06
Keine kriegt meine Nummer!!!!

von Kolja Linden - am 22.02.2002 00:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.