Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Prinz-Jochen Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jochen Schulte, Marco Stüttgen, Guido, Wali

Wo seid Ihr?

Startbeitrag von Jochen Schulte am 30.03.2002 09:36

Ich sitze hier bei Max im Büro und Ihr alle liegt wahrscheinlich noch im Bett. Bin mal gespannt, wann Ihr heute abend aufschlagt.
Was ist mit dem Angebot, Donnerstag abend Max Keller einzuweihen? Laut unserem Schmied sind wir erst zu zweit: Max und ich. Ist das alles?

Antworten:

wo werde ich wohl sein: im Büro, genau wie Max - halte bitte Mister Mercedes nicht so lange vom Arbeiten ab!!
Wieso Donnerstag abend? Müßt Ihr Freitag nicht arbeiten? Aber warum eigentlich nicht - fast die ganze Woche nur trinken: Dienstag im Knipp - Mittwoch ? - Donnerstag bei Max - Freitag ? - Samstag ?
Bis heute abend

von Guido - am 30.03.2002 10:50
Endlich mal ein Mann der Tat. Aber wir müssen uns ja Donnerstag nicht abschädeln. Vielleicht so wie die letzten Male. Obwohl ich da Probleme mit dem Arbeiten hatte.
Hoffe, Ihr lebt alle noch - nach gestern.

von Jochen Schulte - am 01.04.2002 10:08
Ich bin seit meiner Auswechslung wieder unter den Lebenden. Aber als ich das Ergebnis gelesen habe stellte ich fest - so schlecht kann ich gar nicht gewesen sein.

von Marco Stüttgen - am 02.04.2002 08:23
Ich hatte Dich auch während des Spiels nicht unter den Lebenden gesehen. Dein erster Ballkontakt war ein Tor. Danach bist Du wieder untergetaucht.

von Jochen Schulte - am 02.04.2002 08:43
Glückwunsch Marco, dass Du am Wochenende 2x geknipst hast.

von Wali - am 02.04.2002 09:32
Aha, Wali weiß wieder mehr als wir alle. Sprich Dich ruhig aus, wo er denn den 2. Treffer gelandet hat. Ich hoffe nicht, bei der kleinen Schwester unseres Kutschers. Der kann nämlich ganz schön sauer werden und mit seiner ganzen Sippe, Marco zur Hochzeit oder zum eigenen Begräbnis befördern.

von Jochen Schulte - am 02.04.2002 10:15
Ich könnte ja jetzt sagen, es war Jochens Schuld. Was kann ich dafür, dass er nachts nicht im Büro ist. Aber als ich Sonntag das Objekt Eurer Begierde im B9 zurückgelassen habe, waren nur noch zwei Namensvettern dort - und es waren nicht Gitch und Giggel!

von Marco Stüttgen - am 02.04.2002 12:05
aha Marco, ich dachte, ich sollte aus logistischen Gründen die kleine Vicky mit nach Hause nehmen. Da muß ich Dich aber gründlich mißverstanden haben. Wie war es denn, erzähl doch mal....... ich kann manchmal auch gönnen !

von Guido - am 02.04.2002 12:34
Am Samstag hätte sich das aus logistischen Gründen ja auch angeboten. Aber weder da, geschweige denn Sonntag warst Du besonders hilfreich.

von Marco Stüttgen - am 02.04.2002 13:24
wieso, ich wollte Vicky doch mitnehmen, aber plötzlich bist Du mit ihr abgehauen, ich dachte Du wolltest ein wenig knipsen ! Und was war am Sonntag?

von Guido - am 02.04.2002 14:47
Offensichtlich hat Marco dieses Wochenende mehr Freiheiten gehabt als üblich. Sowohl im gegnerischen Strafraum als auch bei seiner eigenen Freundin und der Schwiegermutter in spe.

von Jochen Schulte - am 02.04.2002 15:10
Was war denn mit der Schwiedermutter?

von Wali - am 03.04.2002 07:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.