Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Prinz-Jochen Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Miggel Genten, Kolja, Wali, Guido, Jochen Schulte

Treffen mit Prinz Marcus I. und Hofstaat

Startbeitrag von Jochen Schulte am 06.09.2002 13:00

Hallo Jungs,

habe soeben mit Marcus I. Quadflieg telefoniert. Habe ihn und seinen Hofstaat zu einem gemütlichen Umtrunk eingeladen (ja auch mit Ramazotti). Wir haben mal 2 Termine ins Auge gefasst: Freitag, 4. Okotober oder Freitag, 11. Oktober 2002. Ich wollte das auf jeden Fall noch vor dem 11.11.02 machen. Bitte meldet Euch bis Dienstag bei mir, welcher der Termine Euch besser passt.

Max, können wir das bei Dir im Keller machen, oder wird das zu voll?

Gruß

Jochen

Antworten:

am 11.10 ist für mich i.O., am 04.10. bin ich nicht in AC und ausserdem die nächsten 14 Tage auch nicht.
Melde mich also bis zum 22.09. ab. Seid schön artig und trinkt ein paar Bierchen für mich mit.
Gruß
Guido

von Guido - am 06.09.2002 15:35
11. 10. kann ich auch, am 4. wahrscheinlich nicht.

von Wali - am 09.09.2002 10:22
Für mich gilt das gleiche. 11.10. ist gut, 4.10. ist schlecht.

von Kolja - am 09.09.2002 12:57
Das deutet ja eindeutig auf den 11.10. hin, bin einverstanden.

von Miggel Genten - am 17.09.2002 08:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.