Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die Gemeinschaft des Drachen
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fabian, Nils

Termin für Lehrgang freihalten

Startbeitrag von Fabian am 16.12.2010 10:10

Hallo zusammen,

am Wochenende 1.-3. April.2011, 20:00 (Zeiten werden noch konkretisiert) wird in Kapellen ein sehr interessanter Lehrgang zum Thema Judo nach Tokio Hirano stattfinden.
Bitte versucht den Termin freizuhalten.

Nähere Infos bei mir...

s. auch Termindatenbank

Antworten:

So, hier die Ausschreibung:

[tvj-judo.de]



von Fabian - am 28.01.2011 14:58
So, nächste Woche werden die Anmeldungen für folgenden Lehrgang verbindlich angenommen.

1. Seijûdô Shûrenkai Grevenbroich

Referent: Tom Herold 7.Dan

Zeiten:
Samstag um 10.00 Uhr - Ende offen
Sonntag um 09.00 Uhr - Ende 13.00 Uhr

Kosten:
Samstag: 20 ¤
Sonntag: 15 ¤

Themen werden sein:
Methodische Reihen ausgehend von Koshiwaza
Methodische Reihen ausgehend von Tewaza
Sowie die Seiryoku zenyo kokumin taiiku no Kata


Ausschreibung unter:
[download.tvj-judo.de] Shurenkai Grevenbroich_Kapellen 02.04. - 03.04.2011.pdf

von Fabian - am 03.03.2011 17:05
Und wie wars?

von Nils - am 05.04.2011 09:08
Dumme Frage :-)
Der Lehrgang war einer der besten, an denen in ich in letzer Zeit teilnehmen durfte.
Ein ruhiger und fachlicher/ technisch sehr korrekter Dozent mit einem erstaunlichen Wissen über Kampfkunst, Körper und Geist. Ich habe viel gelernt und wurde motiviert mich in verschiedene Themen (wie z.B. die Spiraldynamik und die Auswirkung von Überrreizung von Nerven und die Auswirkung auf den Kreislauf) einzulesen.
Allen Sieben aus unserem Verein hat es viel Spaß gemacht.

von Fabian - am 05.04.2011 17:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.