Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die Gemeinschaft des Drachen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Philipp, Gero, Julian Scholz

Datenbank

Startbeitrag von Julian Scholz am 14.10.2004 10:20

Hellaz ^^,

Ich habe mir überlegt ob es nicht sinnvoll wäre eine Art Datenbank für die Selbstverteidigungen anzulegen. Ich wäre auch bereit, wenn man mir das Material zukommen lässt, die Daten einzutippen und an den Webmaster weiterzugeben. Weiterhin könnten wir auch mal nach Art von unserem Gelben Buch die Kata fotographisch festhalten und auch hier für alle zugänglich machen. Vielen dank für die Aufmerksamkeit. Ist nur ein Vorschlag.

Cya Julian

Antworten:

Hallo Julian,

sicherlich ist so etwas sehr interessant. Es steckt aber auch eine Menge an Arbeit dahinter. Im digitalen Zeitalter sind solche Informationssammlungen für die Abteilungsmitglieder ein nettes Bonbon aber externe Homepage-Besucher können mit diesen Dingen recht wenig anfangen. Ein weiteres Hindernis ist der begrenzte Speicherplatz der Domain.

Wir unterhalten uns mal nach dem Training.

Gruß
Gero

P.S.: Schau mal unter folgenden Link
[www.asahi.de]

von Gero - am 14.10.2004 13:38
:rp: Boxen war echt Klasse :rp:

von Philipp - am 15.10.2004 12:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.