Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
WTC
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Arius

Sternbericht in der ARD und meine Theorie zum 11. September

Startbeitrag von Arius am 15.08.2003 07:31

Wer gestern den Stern-Bericht in der ARD aufmerksam geschaut hat, konnte auf dem Hochzeitsvideo den Architekten des Anschlags des 11. September erleben.
Nicht nur agitierte er gegen Israel, sondern er (?) und andere Drahtzieher wohnten beim FBI zur Untermiete!! Auch CIA-Leute gingen in dem Haus ein und aus und angeblich hat keiner irgendwas vom anderen bemerkt!! Wie doof sind die Aufklärer und Reporter eigentlich?? Daß sich die Islamisten und der FBI kurzgeschlossen haben könnten, darauf kommt natürlich kein Schwein.

Mit meiner Theorie habe ich genau diesen Vorgang vorhergesagt und erfaßt. Vor einigen Tagen hatte ich sie nochmals ins Forum gestellt. Unter dem Link: [forum.myphorum.de] (Video) kann man sie nachlesen.
Wird mir zwar wieder niemand glauben, aber die paßt! Beachten sollte man auch, daß der FBI gerade wieder in schmutzige Raketengeschäfte verwickelt war.

Arius

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.