Hintergrund zum Blackout

Startbeitrag von alfrad am 23.08.2003 07:26

hallo,

es ist leicht, in den medien irgendwelche, offiziellen informationen zum stromausfall in usa + canada zu finden. details, hintergrundinformationen aber nicht. doch heute hatte ich glück. ich habe eine site gefunden, die haarsträubendes belegt. erstaunlich andererseits wie wenig davon wirklich an die öffentlichkeit gelangt. das solllte mal einer zur doktorarbeit oder ziel einer studie nehmen. möglich jedoch, dass er das nicht überlebt.

[www.freitag.de]

das hat natürlich nichts mit dem eigentlichen thema hier zu tun. doch es ist trotzdem ein sehr wichtiger artikel, um zu begreifen, wie die strukturen in den usa oder auch in england funktionieren.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.