Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
WTC
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
exi, Akku, pisdule bekommen ?

so isser eben, der kleine dicke Scharonariel...

Startbeitrag von exi am 22.10.2003 16:52

---
[www.welt.de]
---

... er kann nix dafür dass er ein Depp ist und wie ein störenfriedender Räuber erscheint. Denn selbst wenn er etwas richtig macht, macht er es falsch. Das liegt so in seinen Genen wie in meinen Genen der Antisemitismus liegt.
Da hilft wohl nur noch eins: die EU baut die Mauer entlang der korrekten Grenze die von der UNO 1948 abgesegnet wurde und um alle isratischen Siedlungen die dummerweise von Dummschari und seinen Zuverdummern ins Ausland gebaut wurden.

Antworten:

was bringt dich hinrverbranntem antisemiten eigentlich dazu hier so dumm rumzubrunfen?

habe ich gesagt arschloch melde dich?

pisdule kannst du bekommen !

von pisdule bekommen ? - am 23.10.2003 15:47
Du noch ganz andere Sachen, wenn du hier so rumzeterst.

von Akku - am 23.10.2003 17:01

das war Stufe eins

Stufe drei hinterläßt beim lesen bleibende Schäden. Falls du unfähig bist auf Schreiben einzugehen, riskierst du daß ich in Stufe 2 schreibe und ggf. weiter steigere.

--- was bringt dich hinrverbranntem antisemiten eigentlich dazu hier so dumm rumzubrunfen?

... die Freiheit des Redens, die mir von den Amis 1950 geschenkt wurde, auf dass ich ihnen ewig dankbar wäre und sie immer unterstütze wenn sie selbst Terror machen.



--- habe ich gesagt arschloch melde dich?


... nein. Das arschloch hat mein Schreiben unaufgefordert gelesen und mir geantwortet.


--- pisdule kannst du bekommen !

... flamonie kannst du geben !

von exi - am 23.10.2003 19:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.