Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
WTC
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
alfrad

Rumsfeld, sorry .... und Tschüss ....

Startbeitrag von alfrad am 07.05.2004 18:04

hallo,

schaue mir grad die anhörung von rumsfeld und den anderen militär-trottel auf phönix an. wirklich sehr interessant und informativ diesen leute zuzusehen. vor allen dingen wie sie hin- und herrutschen, nervös mit den fingern spielen usw. usf. nachdem was dort grad abgeht, wird es wohl langfristig dazu kommen, dass er und auch einige andere gehen werden müssen. und das ist gut so. max. noch eine woche.

erstaunt hat mich allerdings scho, dass es soviele senatoren anscheinend gibt, die das gut finden + richtig, dass die amis im irak einmarschiert sind. sind die alle eigentlich einer gehirnwäsche unterzogen worden?

was ich heute auch noch gelesen habe, fand ich auch gut. die amis, die in alle welt ihr zeugs exportieren, auch hier nach deutschland (knorr zum beispiel), haben zwischenzeitlich erhebliche absatzprobleme in andere länder. ob in den niederlande, italien usw. finde ich gut. beteilige mich seit einiger zeit an dem boykott. nun als, scheint zu funzen. im netz gibt es hierzu viele seiten, wo die firmen und produkte aufgeführt sind. wenn jemand sie noch nicht kennt .... fragen. poste dann ein paar links hier bzw die anderen, die auch noch welche kennen.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.