Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
krainerforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hans, Stefan Hoch

Joze Burnik

Startbeitrag von Hans am 17.09.2003 19:22

Servus Musik-Freunde !

Was macht eigentlich Joze Burnik momentan? Spielt er in einer festen Besetzung oder evtl. gar nicht mehr?

Grüße aus Irschenberg
Hans

Antworten:

Hallo Hans,

wir sind uns, glaube ich, schon mal vor ein paar Jahren im Netz begegnet. Existiert Euer Sextett noch?

Zu deiner Frage: Unter www.burnik.com habe ich viele interessante Infos zu Joze Burnik gefunden. Ich denke, er arbeitet mehr im Hintergrund. Das viele Umananda-Fahren und der Terminstress zu manchen Zeiten haben ihn, so kann man lesen, auch gesundheitlich sehr belastet.

Mehr weiß ich leider auch nicht...

Gruß
Stefan

von Stefan Hoch - am 18.09.2003 08:23
Servus Stefan,

stimmt, ich erinnere mich auch noch, daß wir schon mal Kontakt hatten. Unsere Musik gibt es noch, allerdings haben wir heuer und nächstes Jahr keine Termine angenommen, da momentan jeder von uns ziemlichen Stress hat und Proben nicht regelmäßig stattfinden können. Ganz haben wir allerdings nicht aufgehört und wir haben auch vor, daß wir übernächstes Jahr wieder öffentlich spielen. Zur Zeit kommen wir so ungefähr alle 2 Monate mal zu einer gemütlichen "Frühschoppen-Probe" zusammen, wo nur zum Spaß musiziert wird und daß wir es nicht ganz verlernen.
Freut mich von Dir wieder gehört zu haben, vielleicht treffen wir uns noch öfter hier im Forum.

Viele Grüße
Hans

von Hans - am 18.09.2003 13:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.