Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
krainerforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Laurens, Toni, Roland Dreher, Christian

Krainer Noten

Startbeitrag von Christian am 04.11.2003 21:32

Hallo!

Kann mir bitte jemand sagen woher ich Noten für eine Oberkrainer Besetzung bekommen kann?
Wenn möglich Originale ( keine arrangierten ).

Antworten:

Hallo Chtistian,

Wenn du schaust unter www.Nizozemska.nl dann "Muzikanten" danach "Laurens Henselmans" und danach "klik hier" siehst du meine Liste mit Oberkrainer Lieder im original Besetzung, für alle Instrumenten.
Du siehst 163 Lieder aber ich habe jetzt 230 Lieder, muss diese Lieder noch zufügen am Liste.
Wenn du wolltest kannst du mir ein Mail schicken L.Henselmans@chello.nl
Grüsse
Laurens

von Laurens - am 05.11.2003 18:03
Wobei wir wieder beim Thema "Urheberrechte" wären,
Mfg, Roland

von Roland Dreher - am 07.11.2003 20:07
Im Fachhandel gibt es keine original Noten im original Tonart. Alle Lieder sind auf eine andere Weise arrangiert.
Am Anfang bist du zufrieden damit aber ich möchte(und ich denke jeder Ensemble) gerne das original spielen. Also man muss selbst die original Noten schreiben und wenn ich damit andere Helfen kann warum nicht. Du hasst recht wenn ich es Berufmässig tun sollte.
Mfg
Laurens

von Laurens - am 08.11.2003 13:19
Hallo,
es gibt über den Verlag August Seith in München 4 Stücke der Oberkrainer Avsenik in Originalbesetzung in der Originaltonart. Dies war eine einmalige Sonderausgabe. Leider weiß ich nicht, ob man sie noch bestellen kann. Hier sind die darin enthaltenen Stücke:
- Hallo Freunde, hallo
- Abend auf dem Lande
- Immer wieder Musik
- Wenn ich gehe in die Berge

Name: Hallo Freunde, hallo
Bestellnummer: AS 408

Hoffentlich konnte ich ihnen damit helfen.

Viele Grüße
Toni

von Toni - am 06.12.2003 12:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.