Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
krainerforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hermann, Thomas, Laurens, Dr. Michael Behounek

Igor und seine Oberkrainer

Startbeitrag von Hermann am 11.11.2003 18:34

Hallo!
Warum kann ich hier nichts von "Igor und seine Oberkrainer" erfahren? Finde die neue Produktion einfach sehr toll.
Gibt es eine Hompage von Igor?

Lg
Hermann

Antworten:

Hallo Hermann
Die Homepage von Igor ist
www.zlatizvoki.com
Grüsse
Laurens

Igor ist einer der beste Oberkrainer ensembles, Igor hat sehr gut im Küchen von Slavko geschaut.

von Laurens - am 11.11.2003 22:49
Lieber Hermann,

ich stimme Ihnen zu und habe diesbezüglich schon in einem Gästebucheintrag bei KrainerMusic urgiert.
Können Sie mir mitteilen, von welcher Produktion Sie sprechen?
Die letzte mir bekannte war "10 Jahre" aus 2002.

MfG

Michael Behounek

von Dr. Michael Behounek - am 12.11.2003 07:07
Hallo zusammen

Ein kleiner Tip von mir (möchte eigentlich keine Werbung hier machen) ABER: Wir vom Oberkrainer-Club "Prijatelji od Slovenija" haben im letzten Sommer ein "Oberkrainer Musikantentreffen" in Wald CH durchgeführt, dort war Igor mit von der Partie. An diesem Abend ist ein Live-Mitschnitt in beachtlicher Qualität entstanden. Igor live, das heisst Oberkrainermusik in Perfektion!

Auf der Doppel-CD sind ca. 19 Titel von Igor, der Rest ist von Mladi Prijatelji und vom Breitenegg-Quintett.

Bestellung online möglich via [www.oberkrainer-club.ch.vu] (auf Aktuell und dan Top aktuell klicken).

Gruss

Thomas

von Thomas - am 12.11.2003 07:51
Hallo ... ich meine die ganz neue Cd... da sind nur Slavko-Titel... klingt perfekt und ist sehr hörenswert.

Die Cd heisst: Igor und seine Oberkrainer spielen die größten Hits von Slavko Avsenik ...

lg
Hermann

von Hermann - am 12.11.2003 17:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.