Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
krainerforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Max, framus-tino, Markus

Krynology

Startbeitrag von Max am 17.06.2005 10:56

habe jetzt seit ein paar Tagen die neue CD von den global,krynern und möchte auch meinen senf dazu abgeben:

Musikalisch einfach perfekt.
Die arragements auf der ersten cd finde ich jedoch etwas besser.
Was fehlt sind die reinen oberkrainer-elemente in den Stücken (z.B. das Thema einmal mit Trompete und Klarinette wie es im Titel Toxic der Fall ist). Des weiteren hätte eine rein instrumentale Nummer auch ganz gut zur CD gepasst.

Alles in allem würde ich sagen die CD hat sich eine römische Eins verdient

lg
Max

Antworten:

Schau weiter in Forum,diese Thema war schon einmal!

von Markus - am 17.06.2005 11:01
weis ich, und da hab ich versprochen daß ich sobald ich die cd hab meine Meinung dazu schreib.

lg
Max

von Max - am 17.06.2005 11:31
ich habe mir die cd gestern gekauft
und ich sage dazu sehr gut ,,,,, aber wie schon gesagt es ist zu wenig oberkrainer
drin.

was mich sonst noch stört ist der scheiss mit der e-gitarre weil ich finde das gar nicht rein passt und es sind zu viele unbekannte stücke drauf .... aber am sonsten is die cd top
aber die alte cd war 1 klasse besser

von framus-tino - am 03.07.2005 12:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.