Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
krainerforum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
musikus86, @ndi, Thomas, Andreas, Sandi, Ewald, Hans aus Südtirol

Wechsellandler

Startbeitrag von Hans aus Südtirol am 12.09.2005 08:40

Hallo Krainer Fans,

hatte die Gelegenheit,dieses Wochenende bei uns in Südtirol zum ersten Mal
die "Wechsellandler" live zu erleben und muß sagen,ich war sehr positiv überrascht.
Ich bin überzeugt,die Truppe um Hans Klauser wird ihren Weg machen !
Flotte Krainerklänge,perfekt interpretiert,auch modern ein abwechslungsreiches Programm ! Hat großen Spaß gemacht !!! Noch viel Erfolg und weiter so !

MfG
Hans aus Südtirol

Antworten:

Hallo Hans

Ich kann dir absolut recht geben, die neue Truppe um Hans Klauser ist top! Hier kann der Akkordeonist Valentin mal zeigen, was in ihm steckt (mit der Tiroler-Truppe um Luis Meixner war das ja nicht immer der Fall).

Ich warte schon gespannt auf die erste Produktion dieser Gruppe...

Gruss

Thomas

von Thomas - am 12.09.2005 15:27
Hallo Thomas und Hans !

Auch ich bin überzeugt,das diese Gruppe ihren weg macht.Habe sie zwei mal Live
erlebt und dabei auffällige Fortschritte in der sog. Neubesetzung festgestellt!
mfg Ewald

von Ewald - am 12.09.2005 23:17
Servus zusammen!
Ist eine erste Scheibe von den Wechsellandlern vorgeplant oder haben die Buam die Absicht nur live zu spielen?
Mit krainerischem Gruss
Sandi

von Sandi - am 13.09.2005 06:19
Hy

So wie mir Hans gesagt hat als sie in Zürich waren, sind sie bereits dabei eine Scheibe zu produzieren (mit dem sagenhaften Titel "Und dann erklingen wieder unsre Lieder", den Hans noch zu Heimatland-Zeiten geschrieben hat, aber nicht mehr aufgenommen wurde).

Gruss

Thomas

von Thomas - am 13.09.2005 06:36
Hallo,
habe gestern von Johann Klauser folgende Email erhalten.

hallo andreas !
sind an der arbeit......wird noch ca. 2 mon. dauern,
da wir mehr als 12 titel (15 od. 16) aufnehmen.
bitte nochmals melden.....danke für die nachfrage.
bg
hans

von Andreas - am 14.09.2005 08:32

Wechsellandler

Hallo Krainergemeinde!

Stimmt es das sich die Wechsellandler wieder neu formieren?

Weiß jemand etwas darüber?

kann mir da jemand weiterhelfen?

lg musikus

von musikus86 - am 13.03.2009 12:48
hallo!

also: soviel ich weiß, gibt's die wechsellandler nicht mehr.
hans klauser ist nun wieder mit dem heimatlandecho unterwegs.

lg
@ndi
--

von @ndi - am 17.03.2009 22:33
Ja schon!

Aber angeblich sollen sich die 6 neu formieren und mich würde es interessieren wer die neuen sind und wann man sie endlich mal wieder live erleben kann!

lg musikus

von musikus86 - am 25.03.2009 13:19
hi!

schau mal auf www.heimatlandecho.at - da wirst du fündig!!! :)))

lg
@ndi
--

von @ndi - am 26.03.2009 17:16
Hallo @ndi !

das war leider keine große hilfe!
es ist ja nur die hp vom heimatlandecho und da steht nichts von den wechsellandlern drinnen!
(trotzdem danke)



kann mir irgendjemand diesbezüglich weiterhelfen?
lg musikus86

von musikus86 - am 07.06.2009 16:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.