Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
krainerforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hermann, Pascal, Heinrich Ulz, Ewald, Florian

oberkrainer tracht

Startbeitrag von Florian am 19.10.2005 13:25

hallo hir is da flo,

weis jemand von euch, wo man die oberkrainertracht oder wie die heist herbekommt?
würd mich mal brennend interesieren!

ich möcht mal mit ein paar kummpels in naher zukunft ne oberkrainer truppe gründen

gruß flo

Antworten:

Hallo Florian !
Dein Thema wurde heuer bereits behandelt, starte eine Rückschau.
mfg Ewald

von Ewald - am 19.10.2005 20:28
Hallo Florian!

Jedenfalls im Shop bei Avsenik in Begunje - Besuch lohnt sich sowieso,

Viele Grüße
Heinrich Ulz

von Heinrich Ulz - am 20.10.2005 18:59
Hallo Florian,

Ich habe hier eine Adresse von einer Schneiderin in Slowenien; die Tracht ist kein Massenprobdukt, aber muss einzelt hergestellt werden. Wenn du die Adresse haben möchtest, melde dich dann per mail bei mir.

mfg
Pascal

von Pascal - am 20.10.2005 23:59
Hallo Florian, ich bin derzeit auch auf Suche ... habe aber auch schon in Slowenien zwei Adressen gefunden ... mit Preis, Foto etc..., zudem gibt es diese bei Slavko`s Geburtshaus in der Galerija in Begunje .. einfach über den Loibl Paß hinfahren. Als ich vor Jahre da war, gab es noch keine Tracht, heute gibt es die lt. Aussagen von Forumteilnehmern.

Ich bekomme noch (? mehrere) Adressen über einen sehr bekannten Oberkrainer -
dazu vielleicht in den nächsten Tagen mehr.

Hermann von den VECHTEKRAINER

von Hermann - am 08.11.2005 18:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.