Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
krainerforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rupert Schwaiger, Wastl (Gitarrist)

Castello oder Framus

Startbeitrag von Wastl (Gitarrist) am 08.01.2006 13:50

Hallo OK Fans wisst ihr vielleicht welche Gitarre der Rupert beim Salzburg Quintett spielt? Ich konnte es leider auf den Fotos nicht erkennen!!!
Danke für eure Hilfe!
MFG Wastl

Antworten:

Hallo Wastl,
habe mich darüber gefreut, daß du daran interessiert bist, welche Gitarre ich spiele. Ich spiele auf einer Castello, habe früher auf einer Framus AZ10 gespielt, von der ich 2 Exemplare zu Hause habe. Ich habe viel am Sound herumprobiert (gänzlich zufrieden ist man wahrscheinlich sowieso nie) und habe mir gerade aus Vergleichsgründen an einer Framus einen Zoller Tonabnehmer einbauen lassen - klingt auch gut. Beide Gitarrentypen sind sehr gut und vieles ist halt - wie bei allem - Geschmacksache.

Musikalische Grüße und alles Gute!
Rupert

von Rupert Schwaiger - am 09.01.2006 19:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.