Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
krainerforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hermann, Bianca, Hermann Hilderink

Neugründung der Vechtekrainer

Startbeitrag von Hermann Hilderink am 25.01.2006 19:37

:-) Hallo Oberkrainer Freunde,

wir dürfen uns kurz vorstellen: die "Vechtekrainer" aus dem deutsch niederländischen Grenzgebiet der EUREGIO - südwestliches Niedersachsen / NRW / Twente / Overijssel (NL). Bereits von 1980 bis 2000 gab es uns... in Nordhorn (Hanball -Bundesliga !!!)

Unsere Internet-Präsentation ist teilweise fertig... unser erstes Konzert am 26. März in Nordhorn. Schaut doch einmal rein ... und vielleicht gibt es ja auch ein erstes Hallo...

Für alle OK-Gruppen noch ein Zusatz, unser Gästebuch wir mit einer Linksammlung komplettiert - vielleicht habt Ihr Interessse.

Antworten:

Hallo Hermann,

Na dann...
Willkommen zurück in der Oberkrainer-szene!
En welkom terug in de oberkrainer-scene!
Ab wann kann man eure Internetseite denn ansehen, und wer spielt denn da mit bei euch? Ich bin vorallem neugierig wer von euch aus Twente kommt, denn ich komme auch da her. Wohne jetzt aber seit ung. 1,5 Jahre im Münsterland.

Grüsse,
Bianca (EnsembleBegunje)

von Bianca - am 26.01.2006 09:48
Hallo Bianca,

die Kollegen kommen eher aus Overijssel - Großraum Almelo, also aus Almelo und Geesteren,

Die beiden sind im letzten Foto aus 2000 zu erkennen, Gerard (Tuba) und Harry (Trompete) George aus NL spiel im Sinfonieorchester Enschede Klarinette.

Neu sind aus der letzten Besetzung Klemens, Akkordeon aus Rheine und der Klarinettist George. ... die vbier anderen sind noch dabei.

Viele Grüße ins Münsterland

Hermann

von Hermann - am 26.01.2006 16:10
Hallo Hermann,

Das mit Twente stimmt. Almelo war mein Geburtsort, und in Geesteren sang ich viele Jahre mit de Papsleef'n/Hambergmuziekanten. Beide Orte liegen in Twente.

Wo finde ich denn die Bilder von Euch? Hab' lange gesucht, aber nichts gefunden.
Aber wenn das der Gerard ist der auch bei der Hambergmuziekanten spielt(e), dann richte ihn doch bitte schone Grusse aus von mich und meinen Mann der 'Trom-Peter'. Er hat auch bei der Kapelle gespielt.

Ich wunsche auch viel Gluck, Spass und Erfolg mit den Vechtekrainer, und vielleicht sehen wir uns bei eueren Auftritt in Nordhorn.

LG,
Bianca

von Bianca - am 27.01.2006 09:40
Hallo Bianca,

ich hatte versucht Dir auf Deine e-mail direkt zu antworten, das geht wohl offensichtlich nicht.

Kurz hier der Inhalt meiner Mail
Also Bianca ... ich bin sprachlos...
Harry und George ... kommen ursprünglich vom Twents-Blasorkest - beide sind in Almelo geboren und leben da
Gerard ist in Geesteren geboren, spielte früher in Wierden - mehrfacher holländischer Champion
und seit zwei drei Jahren bei den Hamberg-Musikanten... in Geesteren
Suche bitte im Internet... unter Google - da findest Du unter Web ... ein Bericht von der Papsleefn Kapel
aus Geesteren ... vom Jubiläum ... da waren wir, die VECHTEKRAINER dabei... so klein ist die Welt...

Gestern waren wir alle gemeinsam "kloatscheten" in Vasse.... am Ende bei Martin in der Mühle.. - Grüße vonn Hatty und George, deinen Ehemann Peter - den Trompeter kennen die Kollegen besser

Hermann

von Hermann - am 29.01.2006 11:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.