Hohner Morino VM

Startbeitrag von Heiko rau am 03.03.2006 15:58

Hallo und Guten Tag,
habe eben eure Seite gefunden die ist sehr Schön. Ich spiele eine Morino VM Bj 1958. Nun wollte ich mal den Blasebalg ein wenig auffrischen dh. versuchen Ihn wieder einwenig von der Vergilbung zu befreien. Wer kann mir denn einen Tip geben wie ich das am besten bewerkstelligen kann? Alles andere habe ich schon wieder Tip Top in schuss neue Gaze und Poliert sieht aus fast wie Neu.

Liebe Grüße aus der Wetterau
Heiko Rau

Antworten:

Hallo Heiko! Am besten du kontaktierst den Karl Gruber, seineszeichens Quetscha der Grünauer Buam! Der repariert alle Arten von Harmonikas und kennt sich auch bestens mit einer Hohner Morino VM aus! :) Seine Mailadresse lautet:

k.gruber@medianet.at

Gruß Flo

von Flo - am 05.03.2006 13:58
hallo quetscher,
meine e-mailadresse wurde geändert, lautet nun k.gruber@etm.ag ...
bin auch tel. unter 0676-4484427 erreichbar !
musikalische grüsse,
karl gruber

von Karl Gruber - am 07.03.2006 12:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.