Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
krainerforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Luis-CH, ThomasD

Schweizer OK-Beitrag GP Volksmusik 2009

Startbeitrag von ThomasD am 28.04.2009 13:19

Hallo zusammen

Aus der Schweiz hat es eine OK-Gruppe an das Finale des GPDV 2009 geschafft. Den Beitrag könnt ihr hier anschauen:

[www.youtube.com]

Würde mich interessieren, was ihr davon haltet... Sound und Arrangement sind meines Erachtens etwas eigenwillig.

Gruss

Thomas

Antworten:


Sali Thomas....


das willst du nicht wirklich von mir wissen......

Irgendwie schäme ich mich........da wir das letzte Jahr selber bei der Aussscheidung dabei waren.....aber so was was dieses Jahr geboten wurde.....ist ja unterste Schublade !!

Sorry....hoffe sie werden endlich gscheit die Herren Fachjury vom GPDVS und lassen die Künstler endlich LIVE singen !!

Und wenn ich mir diesen Titel anhöre......WOW !! Echt....nein ich behalts für mich !!

SO.....und das war meine meinung !!

Gruss Luis

von Luis-CH - am 28.04.2009 16:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.