Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
krainerforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
andimik, Karl Gruber, Patrick0175

Ehemalger Gittarist der Mooskirchner

Startbeitrag von Patrick0175 am 23.06.2009 14:06

Hallo Liebe Musikfreunde,

mich würde gerne interesieren ob der ehemalige Gittarist der Mooskirchner (Dawid) noch Aktiv ist.
kann mir da jemand weiterhelfen?

Lg,
Patrick

Antworten:

servus patrick,
der "david" ist seit vielen jahren bei der musikantestadl-band "wolfgang lindner" als sänger tätig !
ist halt so, er war damals bei den mooskirchnern ein "sehr" gitarrist u sänger, ich hab ihm live einige male erlebt, hab eine LP mit legendären titeln der damaligen besetzung....
musikalische grüsse,
karl gruber
harmonikaservice

von Karl Gruber - am 23.06.2009 21:54
Übrigens heißt er mit Nachnamen Lampl.

Beim Grand Prix der Volksmusik 1992 ist er auch mal als Solosänger mit einem echt guten Song ("Tränen aus Liebe") an den Start gegangen.



Platz 4 war eine fast-Oberkrainerpartie aus der Schweiz, Platz 5 war damals übrigens "Steirermen san very good" ...

[de.wikipedia.org]

Andreas

von andimik - am 24.06.2009 11:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.