Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
krainerforum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
andimik, sonnenberger58

.

Startbeitrag von sonnenberger58 am 20.03.2013 16:28

.

Antworten:

.

.

von sonnenberger58 - am 19.04.2013 09:23

Re: Alpski večer 11.05.2013 - Programmflyer

Wer nichts erkennen kann, hier die Original-Dateien ...

[www.alpski-kvintet.com]
[www.alpski-kvintet.com]

Andreas

von andimik - am 19.04.2013 21:11

.

.

von sonnenberger58 - am 19.05.2013 18:31

.

.

von sonnenberger58 - am 21.05.2013 22:07

Re: Alpski večer 11.05.2013 - das Programm !

Am 7.6.2013 wird der erste Teil um 20 Uhr im ersten Programm ausgestrahlt:

[www.rtvslo.si]

Die Wh. ist am Sonntag 13:20 Uhr.

Es wurde leider auch heuer nicht in HD produziert.

Andreas

von andimik - am 31.05.2013 08:34

Re: Alpski večer 11.05.2013 - Programmflyer

Zitat
KME
Von dem Chaos auf der Bühne, wenn der nächste Titel schon beginnt, obwohl die vorherige Gruppe noch auf der Bühne steht, wird man natürlich im TV nichts bemerken.


Doch, das kam auch im TV negativ zum Vorschein. Billig gemacht, wie bei anderen Sendern.

Es sollten mal Profis den Abend gestalten, auch bei RTV gibts richtige Armleuchter. Zumindestens sollte man wieder auf das Publikum hören, nicht umsonst kam die Idee bzw. die ganze Überzeugungsarbeit zum Livespielen von einigen Kärntnern.

Mir schwebt das vor, was der ORF mit der Musikantenschi-WM vor vielen Jahren gemacht hat, außerdem muss die teils langweilige Moderation dazwischen ja nicht (live) aus der Halle kommen, dann würde sich der Alpski Vecer nicht mehr um das Fernsehen drehen, sondern umgekehrt.

Übrigens bringt auch der ORF den Alpski Vecer, allerdings im Radio.

Andreas

von andimik - am 09.06.2013 09:19

.

.

von sonnenberger58 - am 09.06.2013 09:37
Es gibt in der deutschen Sprache genug Wörter, die ein solches Verhalten beschreiben. Überlassen wir es jedem Forumsbesucher, welche das sind.

Andreas

Edit: Fallfehler korrigiert

von andimik - am 11.06.2013 05:22
Erinnerung: Heute ist der Teil 2!

Andreas

von andimik - am 14.06.2013 12:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.