Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
krainerforum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
sonnenberger58, franzfink, Andreas-S., andimik

.

Startbeitrag von sonnenberger58 am 06.06.2013 19:19

.

Antworten:

Re: Bin ich hier Alleinunterhalter ?

hallo Klaus,

ich schätze deine mühen und berichte durchaus.

gerne hätte ich den einen oder anderen beitrag von dir kommentiert bzw beantwortet- nur: deine Sturheit (siehe thread Oberkrainer Polka Mädels) hat mich davon abgehalten. vielleicht andere auch? man weiß es nicht.

fakt ist aber sicher dass andere soziale medien wie Facebook etc den althergebrachten foren den rang längst abgelaufen haben bzw das oberkrainer- interessierte Publikum auch auf grund der überalterung immer kleiner wird.

ich brauche nur die bierzelt- Szene bei uns in oö hernehmen: 4 bis 5 sogenannte *partybands* teilen sich den kuchen, was sie spielen ist dem durchwegs jungen Publikum wurscht, hauptsache laut. ich kann mich gar nicht erinnern, wann bei uns im umkreis zuletzt eine oberkrainer- band gastierte......

ich wünssche mir nicht, dass die oberkrainer- freunde eine aussterbende spezies sind. aber eine randgruppe sind sie schon. leider.

schönen gruß aus oberösterreich! franz

von franzfink - am 06.06.2013 19:29

.

.

von sonnenberger58 - am 06.06.2013 19:52

Re: Bin ich hier Alleinunterhalter ?

Klaus........egal, lass gut sein..........

deine Polka Mädels werden NIE eine organisch gewachsene truppe sein, die gründe dafür hast du ja oben selbst dargestellt. ich stelle dir jederzeit eine band zusammen mit denen die leute nach zwei Wochen fleißigen übens zufrieden sind, wenn die Mitglieder ihr Instrument einigermaßen gerade festhalten können und ihr musikverständnis über das eines stiegengeländers hinausreicht.

nach 12 jahren des bestehens genießt so eine band keinen welpenschutz mehr, und wenn sie Anfänger in die band nehmen, dann ist es eben zu FRÜH mit ihnen auf die bühne zu gehen!

ich habe geschrieben was ich gesehen und gehört habe, meinen persönlichen ein druck wiedergegeben und dies auch oft und oft betont. die *vernichtenden Kommentare*- wo hast du die bei mir gelesen???? bitte sei so gut und stell sie hier rein. dann können wir das Thema beschließen.

lass dir bitte nochmal, und zum wiederholten mal gesagt sein: ich habe NICHTS gegen die Polka- Mädels. ich habe NICHTS gegen dich, im Gegenteil, siehe Vera- thread. aber ich habe augen, und ich habe ohren. und das recht auf freie Meinungsäußerung, so wie DU selbstverständlich auch.

was mich eigentlich nun wirklich interessiert, Klaus, denn DA könnte dein Problem herrühren: bist du eigentlich Musiker, spielst du ein Instrument?

schönen gruß, franz (der zum Thema Polka- Mädels garantiert KEIN wort mehr absondern wird)

von franzfink - am 06.06.2013 20:17

Re: Bin ich hier Alleinunterhalter ?

Wobei man sagen muss, dass sich jemand auch noch negativ ausgezeichnet hat, weil derjenige den Großteil seiner Einträge gelöscht hat. War nicht gerade förderlich für das Forum ...

Ich werde weiterhin hier schreiben.

Andreas

von andimik - am 07.06.2013 05:05

.

.

von sonnenberger58 - am 07.06.2013 14:39

.

.

von sonnenberger58 - am 07.06.2013 14:56

Re: Bin ich hier Alleinunterhalter ?

Hallo Klaus,

ich freue mich immer über aktuelle Infos der Gruppen, Tonträger, Live-Veranstaltungen etc.

Dass ich selbst selten schreibe in diesem Forum hat folgenden Grund: ich bin nicht so oft bei solchen Veranstaltungen (die letzte war in Bad Gleichenberg - mir haben die Oberkrainer Polka Mädels da übrigens auch gefallen) und daher nicht immer auf dem neuesten Stand.

Facebook lehne ich persönlich ab. Dafür schaue ich regelmäßig hier ins Forum rein.

Auch ohne jedesmal eine Antwort zu posten, bin ich aber doch beständig bei der Sache.

Also: das Forum braucht es auch in Zukunft - Streitigkeiten müssen dabei nicht sein.

MfG
Andreas-S.

von Andreas-S. - am 07.06.2013 16:16

.

.

von sonnenberger58 - am 07.06.2013 16:30

Re: Bin ich hier Alleinunterhalter ? Antwort für Herrn Fink

lieber Klaus,

um ein letztes mal auf dich zu reagieren;

ich betone, dass ich IMMER, und das ist für ALLE nachlesbar, sachlich und höflich war, im Gegensatz zu dir (Stuß, Depp, Unsinn, Schlaumeier, Besserwisser, Provokation, selbsternannter youtube- experte etc pp).

korrekte antworten bleibst du schuldig- wo sind zB meine *vernichtenden Kommentare*? ich habe dich gebeten, sie in deine antwort reinzustellen. wo sind sie???

wo habe ich geschrieben dass der besucherschwund in diesem forum auf deine beiträge zurückzuführen ist?

du scheiterst schlicht und ergreifend am sinnvollen lesen und deiner Impulsivität. manchmal wäre es angebracht eine antwort etwas sitzen zu lassen, sie vielleicht erst am nächsten tag zu beantworten.

DU selbst hast im anderen thread auf Wikipedia verwiesen, in dem die Gründung der gruppe mit 2001 datiert ist.

wer sich mit profis misst muss sich auch an deren Maßstäben messen lassen. der ausgang des Award ist bekannt.

*Es kann nie zu früh sein, auf die Bühne zu gehen, denn dort lernen sie mehr und schneller als bei jeder Probestunde !*

DAS glaubt der unbedarfte laie. vielleicht mag es mit der Trillerpfeife so funktionieren.

du schreibst mit mir auf einem Niveau (nein, das ist NICHT die Hautcreme) auf das ich mich nicht länger hinunterbegeben will und werde. ich bin nicht dein Lausbub. blas in deine Trillerpfeife und klatsche schön im takt immer auf die 1 und 3.

eine ev. weitere antwort brauchst du dir nicht abzuringen.

tschüss mit ü. f.

von franzfink - am 07.06.2013 23:14

.

.

von sonnenberger58 - am 08.06.2013 01:00

.

Beiträge wegen Sinnlosdiskussion gelöscht

von sonnenberger58 - am 08.06.2013 10:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.