Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
KBS 955, mech

41 018 mit Sonderzug nach Tegernsee (m2B)

Startbeitrag von mech am 22.06.2008 09:39

Gestern fuhr 41 018 mit ihren Sonderzug von Stuttgart nach Tegernsee,wobei die Dampflok nur bis Schaftlach am Zug war. Bild wurde bei Warngau aufgenommen.

Nach wegsetzen der Dampflok & eines Wagens fuhr die V100 der BOB den Zug das letzte Stück bis Tegernsee,hier bei Moosrain.

Gruß an alle anderen die mit dabei waren.

Antworten:

"Grausame " Wagenmischung

Servus,

Was ist denn das für eine grausame Wagenmischung ? Da ist ja alles mögliche dabei!
Der in Schaftlach abgehängte Wagen muß wohl ein Gepäckwagen gewesen sein, oder ?
So wie ich das sehe, befindet sich ein BDms im Zugverband in der Mitte .
Der rot lackierte und mit Werbeaufschrift versehene Abteilwagen ist auch nicht ohne, gibt's den schon lange ?
Wenigstens war das Wetter in Ordnung. Wann war denn eigentlich die Rückfahrt ab Tegernsee bzw. Schaftlach ?

Gruß
diesel-fan

von KBS 955 - am 22.06.2008 10:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.