Jetzt mit Bild: 189 932 am letzten Samstag Morgen

Startbeitrag von Christof Schröfl am 05.07.2008 09:15

Hallo allerseits,

nun ist es soweit. Das Rätsel scheint geklärt, höchstwahrscheinlich handelte es sich bei dem von mir gesuchten AutoZug um AZ 13381 - Danke an Marc !!!!!
Anbei nun meine Aufnahme aus Aßling (Obb.).




Viele Grüße,

Christof Schröfl



Hallo allerseits,

heute Morgen konnte ich die 1116 041 "Niederlande" auf EN 388 in Aßling (Obb.) ablichten. Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte die nächste Zugleistung dieser Lok der EC 113 sein, anschließend IC 110 (Klagenfurt - München), anschließend EN 269/297.

*EDIT um 12:30h, ja, 1116 041 bespannt den EC 113*

Die 111 027 bekam ich nicht zu Gesicht (zwischen 05:40h und 09:00h in Aßling). Dafür fuhr 182 004 "Porsche" mit einem KLV nordwärts, genauso wie ES64 F4 021 (schwarz).

Wie auch schon in DSO, frage ich auch gleich hier mal nach:
Um 05:51h fuhr mir in Aßling (Obb.) bei traumhafter Morgensonne die 189 932 alias ES64 F4 032 mit einem DB AutoZug vor die Linse. Kennt davon jemand die Zugnummer (Zug fuhr südwärts)? Der Zug muss wohl ordentlich verspätet gewesen sein, denn üblicherweise müssten die in Frage kommenden Züge zwischen 4h und 5h durch sein... *DANKE im Voraus* !!!

Viele Grüße,

Christof Schröfl

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.