Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Vesko, Der Müncher, Blockstelle Ratholz

Porsche statt Italiener... (mB)

Startbeitrag von Vesko am 21.07.2008 16:22

Heute radelte ich zur Truderinger Spange wegen dem Italiener (Abfahrt MN 15:44 laut Lokfinder). Auf dem Hinweg hatte ich es so eilig, dass ich mein Puli verlor, der auf meinem Fahrrad befestigt war.

Und in Trudering raste ich an zwei andere Fotografen vorbei: ich hätte ja "Hallo" sagen können und fragen, ob sie etwas über den Italiener wissen. Aber nein, ich hatte es sehr eilig: nach meinen Berechnungen war die EM-Lok jeden Moment zu erwarten.

Doch sie kam nicht (ich war auf der Truderinger Spange von 15:55 bis 16:25 Uhr)

Stattdessen um 16:15 Uhr: Die Porsche-Lok, 182 004 mit einem Güterzug, ganz vorne auch ein IC-Wagen!!! Weiß jemand von Euch, was das für ein Zug ist?



Ich freue mich über jegliche Infos - auch über den Italiener und warum er mir heute nicht vor die Linse gefahren ist...

Antworten:

Super Bild!

Astreines Foto mit Seltenheitswert!

Beste Grüsse aus Switzerland

Maddin

von Blockstelle Ratholz - am 21.07.2008 16:35
Wird wohl der verspätete 44142 nach MN gewesen sein.
Du, wenn du EM Loks vor Gz oder als Lz Fahrten erwischen willst, musst du schon ein bisschen früher dran sein.
Vor allem Tfzf 75873 ist gerne mal bis zu einer Stunde früher dran...

Der Russe hatte gestern nur -15. Und der Italiener am Samstag -20.

--> Immer schön früh da sein und wenn möglich Vormelder haben.


Gruß,
Flo

P.s.: Nettes Bild!

von Der Müncher - am 21.07.2008 16:38

Re: Super Bild!

Hallo Maddin und Flo,

Vielen Dank!

Mit diesem IC-Wagen am Anfang des Zuges und dann noch die Porsche-Lok, habe ich vermutet, dass das was Seltenes sein könnte...

Ansonsten habe ich es spätestens jetzt gelernt, dass es wohl nichts wird mit EM-Loks vor Güterzügen, wenn ich in letzter Minute an der Fotostelle bin. Vielen Dank!!!

Veselin

von Vesko - am 21.07.2008 16:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.