Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
BR218-Fan, Torsten Braun

Zwei Nachtzüge und ein Talent (4 B.)

Startbeitrag von BR218-Fan am 10.08.2008 07:21

Heute früh gings mit dem Fahrrad zum Reutiner Bahnhof um die Nachtzugumleiter zu knipsen. Dort standen auch schon ein paar Forenmitglieder. Heraus kamen folgende Bilder:

218 396+218 397 sind mit EN 414 40 Minuten zu früh in Lindau-Reutin angekommen:



Während des Lokwechsels kam Re421 379 mit dem EN 464 durch Reutin:



Danach fuhr ich zum Einfahrvorsignal von Reutin, dort traf ich auch wieder auf alte Bekannte :-)
Vor dem Nachtzug kam noch ein Talent nach Bludenz:



Kurz danach schließlich 1016 041 mit dem EN:



Gruß an alle Mitfotografen.

MfG 218-Fan

Antworten:

War das gestern, am Sonntag?

Hallo! Ich wartete leider vergeblich auf den EN 464.
Habe mich schon gewundert, warum der nicht kam.
Der EN 466 kam gestern morgen einige Minuten früher in MLI mit 233 an, EN 246 leicht verspätet, EN 414 dann wieder ganz gut im Plan.
Dann muß ich den 464 beim Stellungswechsel verpaßt haben.

Jedenfalls auf diesem Wege viele Grüße an die "Fuzzyhorde", die es sich auf dem Dach des BÜ-Häuschens Bodolz gemütlich gemacht hatte.
Das war für mich das Indiz, daß der Zug noch nicht durch sei. Fälschlicherweise!
Gruß

von Torsten Braun - am 11.08.2008 07:56

Re: War das gestern, am Sonntag?

Ja, war gestern. Den 464 hatte ich am Anfang auch verpasst. Ich stand um 07:15 in MLIA dort kam aber statt dem 464 schon der 414. Der 464 muss wohl vor Plan in MLI eingetroffen sein, ist aber dann pünktlich weiter Richtung Bregenz.

MfG BR218-Fan

von BR218-Fan - am 11.08.2008 08:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.