Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christoph Schneider, Alfons, Torsten Braun, hopsala, Robert Brütting, km63.8

Morgen 19.08.: Wer von Euch gibt sich nochmal die Allgäu Umleiter?

Startbeitrag von Christoph Schneider am 18.08.2008 08:15

Servus!

Ich überlege gerade, ob ich es morgen nochmals wagen soll. Scheint ja wettertechnisch der letzte halbwegs passable Tag zu werden.

Vielleicht sieht man sich ja.

Gruß Christoph

Antworten:

Zitat

Vielleicht sieht man sich ja.


Nur, wenn Du vorhast, die Allgäumleiter in meinem Büro zu fotografieren. :-/

Ich muß Dich aber warnen: Die Zugdichte ist dort denkbar gering ...

Viele Grüße,

RoB ;-)

von Robert Brütting - am 18.08.2008 11:13
Tja Robert, wir haben in dieser Beziehung zumindest einfach den falschen Beruf gewählt, der ist mit dem Hobby nicht sonderlich kompatibel!

Aber nachdem die Umleiterei letztes Jahr für mich ausfiel, hoffe ich morgen doch noch auf ein paar Züge mit Sonne.

Gruß Christoph (auch im Büro)

von Christoph Schneider - am 18.08.2008 11:32
Ich hätte vielleicht auch Lust. Habe aber keine Fahrpläne, da ich im Urlaub war und diesbezüglich nichts mitbekommen habe. Bin aber nur an Umleiter über MM, TLK interessiert.


von hopsala - am 18.08.2008 12:23

Der harte Kern von heute will auch morgen wieder vor Ort sein.

218 418, JR, meine Wenigkeit, Teile der Allgäu und Südbahnfraktion ;) .
Bitte in Heimhofen nicht mit dem Auto ins nicht gemähte Gras fahren .... Das gibt Mecker vom Landwirt.

Viele Grüße, Lutz

von km63.8 - am 18.08.2008 15:55

ICH muß mit Freitag vorlieb nehmen...

Denn nur da habe ich diese Woche frei, Wetter wird hoffentlich annehmbar.
Würde mich freuen, wenn die Infokette genauso spitzenmäßig klappt wie letzten Donnerstag!
Dann bis Freitag, vielleicht melden sich ja noch ein paar für Freitag Eingeplante.
Tschau!

von Torsten Braun - am 18.08.2008 17:26

Re: Morgen 19.08.: Ich werde wohl ...

... gegen Mittag in Lindau sein und mir dann MLIR vornehmen. Zeit für ein paar Fotopunkte an der Strecke habe ich leider nicht.

Gruß

Alfons

von Alfons - am 18.08.2008 22:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.