Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
adobler, Stephan_Leixi, RN232

PU heute Nacht zwischen Türkenfeld - Geltendorf (1.B)

Startbeitrag von RN232 am 14.10.2008 22:13

Betroffener Zug ALX 86220 (MH - MKP), hier in Geltendorf. Passiert ca 22.20 im Waldstück hinter Türkenfeld.




Strecke ist jetzt wieder frei

Gruss
RN232

Antworten:

Interessante Zugläufe dazu

Hallo.

Als ich gestern Abend mit dem 37788 nach Augsburg gefahren bin, war richtig Chaos in Geltendorf.
Nach dem PU gegen 22:45 bin ich dort eingefahren, noch waren die Einsatzkräfte vor Ort, die Strecke nach München war komplett gesperrt.
Die Züge von Weilheim nach Augsburg und Gegenrichtung waren jedoch nicht betroffen.

So kam es, daß ich planmäßig weiterfahren konnte.

In Geltendorf stand am Gleis 5 der EC 197 Richtung München, der Tf hatte inzwischen seine DT 218 umfahren und fuhr im Blockabstand nach mir Richtung Augsburg und wurde über Mering umgeleitet. (fuhr aber bis Kissing, da in Mering ja ein Wechsel von der Ammerseebahnseite auf die Haupstrecke nicht möglich ist)

Desweiteren wurde der RE 32696 München - Memmingen über Augsburg umgeleitet.

So, daß wars von mir dazu.

Gruß, Stephan

von Stephan_Leixi - am 15.10.2008 07:59
Person war bei Entreffen der Rettungskräfte bereits EX....

von adobler - am 15.10.2008 11:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.