Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
km63.8, Felix, 218 418

BRB und anderes unterwegs auf der Ammersee/Pfaffenwinkelbahn gestern

Startbeitrag von 218 418 am 12.11.2008 09:11

Habe gestern mir mal die Schulungsfahrten der BRB auf der Ammersee-bzw Pfaffenwinkelbahn gestern ml fotografisch festgehaltten.Leider wurde zunehmend das Wetter schlechter.

DLr 88004 Augsburg-Schongau am südlichen ESig Dießen.Es führt Vt212 Mering.



642 584 mit der RB Augsburg-Weilheim bei Wielenbach.Interesannt ist das Zugziel:Madonenlandbahn! ;)


Die Sonne versteckte sich etwas hinter den aufziehenden Wolken,als Vt 212 Mering und weitere mit Namen wie Raisting und Schondorf vor dem Hohenpeißenberg auftauchten.


Der DLr 88003 nach Augsburg verläßt über die Lechbrücke Schongau.

Antworten:

Machen sich hübsch in der Landschaft! Danke für die ersten Eindrücke dessen, was jetzt noch wie ein Sonderzug aussieht, aber bald die Regel sein wird.

von Felix - am 12.11.2008 10:05

Ihr solltet Eure Bilder schon jetzt sofort machen

Ich denke mal, Einheiten aus drei VTs wird es nur jetzt geben, im Planbetrieb eher selten bis gar nicht.

Lutz

von km63.8 - am 12.11.2008 10:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.