Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
giovane7, Der Müncher

Dampfing zur blauen Stunde in München Ost ~ 2 Bilder

Startbeitrag von Der Müncher am 30.11.2008 18:24

Ja, wir sind also heute nach MOP gefahren, um den Dampfer zu begutachten. Als mein Vater parkte fuhr ein Containerzug mit einer 152 ein. Man erkannte nur Bügel und Dach.
Ich scherze zu meinem Vater:"Hehe, eine blaue 152". 20 Sekunden später: "Krass, das ist echt eine". Also zum Autoverlad gelatscht... Das war einer der Weihnachtszüge. Komisch bloß, dass die Lok mit Zug von MOR kam, den Zug in MOP umfuhr und wieder gen MOR fuhr...
Dann stand sie erstmal 20min in MOP und ich konnte sie begutachten. Leider bei schlechtem Wetter, zumindest hab ich jetzt mal eine erwischt...

Jetzt aber zwei Bilder vom eigentlichen Ziel:



01 066 + "Rund um München" Sdz. + V100 1365 10 Sekunden vor der Abfahrt Richtung Abstellung.


Gruß,
Flo

Antworten:

Re: Hörungen MMCH 01.12.2008 09:55, 10:35, 14:57 [owT]

*lol*

von giovane7 - am 01.12.2008 09:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.