Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
zugindianer, km63.8, KBS 955

letzter Sonntag mit BR 4010 auf der Gisela (1SiFo)

Startbeitrag von zugindianer am 07.12.2008 09:45

Nicht schön, aber eben schon selten, der IC 515 hinter Fieberbrunn.

4010 016 und 6010 024.



Gruß Stefan

Antworten:

Servus,

Ja brutal, lag da schon soviel Schnee letzten Sonntag ? Da haben wir ja hier nicht so viel gehabt. Aber die Giselabahn ist für ihren Schnee berüchtigt !

Mfg
diesel-fan

von KBS 955 - am 07.12.2008 11:12
Nein, nicht letzten Sonntag (da lag zwar auch schon genug Schnee), sondern heute vor vier Stunden. Heute war der letzte Verkehrs-Sonntag der BR 4010 auf der Giselabahn. Nach Fplw. fahren die nicht mehr, nur noch vereinzelt im Weihnachtsverstärkerverkehr - aber nicht mehr um den wilden Kaiser!!!

Gruß Stefan

von zugindianer - am 07.12.2008 11:47

1 Schönwettervergleichsbild

So sah es am 29.12.2007 aus. Aber ich sehe es wie Stefan, die Bahn fährt bei jedem Wetter!



Gruß, Lutz

von km63.8 - am 07.12.2008 12:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.